Fazit: Destiny 2 - So spielt es sich auf dem PC & Grafik-Optionen im Überblick

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion



Tobias Veltin
@FrischerVeltin

Zugegeben, 10 Minuten Kampagne und 20 Minuten Strike sind für einen umfangreichen Ersteindruck der PC-Fassung von Destiny 2 zwar noch etwas mau, trotzdem haben mir meine ersten Spielminuten ausnehmend gut gefallen. Die Steuerung mit Maus und Tastatur klappt hervorragend, das flüssige Spielgefühl kommt also auch auf dem Rechner auf. Und die umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten bei Steuerung und Grafik-Optionen sowie die FOV-Anpassung zeigen, dass Bungie bzw. Vicarious Visions hier mehr anstreben als eine schnell hingeschluderte Portierung. Grafisch sieht Destiny 2 auf dem PC erwartungsgemäß noch einen Ticken besser aus als auf der PS4, der erste technische Eindruck war nahezu tadellos. Meiner ersten vorsichtigen Einschätzung nach können sich PC-Spieler auf eine gelungene Umsetzung freuen, auch wenn natürlich noch nicht alle Fragen geklärt sind.

2 von 2


zu den Kommentaren (34)

Kommentare(27)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.