Destiny 2 : Wie geht es weiter mit Destiny 2? Die offizielle Roadmap liefert alle Infos. Wie geht es weiter mit Destiny 2? Die offizielle Roadmap liefert alle Infos.

Zum Thema » Destiny 2 Neuer Trailer und PC-Version bestätigt Destiny 2 ab 59,99 € bei Amazon.de Bungies Community Manager DeeJ hat auf Twitter eine Roadmap für Destiny 2 veröffentlicht. Die zeigt, was bis zum Release am 8. September 2017 für PC, PS4 und Xbox One noch alles passieren soll:

  • Am 30. März 2017 um 19:00 Uhr fand der weltweite Reveal von Destiny 2 statt. Enthüllt wurden die Story und die verschiedenen Editionen, die man bereits vorbestellen kann. Wer schon jetzt zuschlägt, erhält einen Beta-Zugang.

  • Am 18. Mai 2017 folgt das erste Gameplay-Material im Rahmen eines Livestreams zu Destiny 2

  • Im Sommer findet dann die Beta (noch ohne konkretes Datum) statt - theoretisch könnte es also schon zur E3 2017 soweit sein. Vorbesteller erhalten Vorab-Zugang zur Beta.

  • Am 8. September wird Destiny 2 dann veröffentlicht.

Kurz vor Release im Sommer soll es zudem noch viel mehr zu Destiny 2 geben, das man jetzt noch nicht offiziell ankündigen kann - darunter auch große Meilensteine und Events. Damit könnten auch die E3 und Gamescom gemeint sein, auf denen Destiny 2 höchstwahrscheinlich vertreten sein wird.

Wir sind schon gespannt auf Destiny 2 und haben im Video unsere Wünsche für die Fortsetzung festgehalten. Kollege Mirco erklärt außerdem, was Destiny für ihn vom Online-Shooter The Division noch lernen kann.

Bild 1 von 14
« zurück | weiter »
Destiny 2 - Screenshots