Seite 13: Wer die Wahl hat... - Special: Spiele mit Entscheidungen

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Binary Domain

Binary Domain - Test-Video Video starten 4:29 Binary Domain - Test-Video

Im Third-Person-Shooter Binary Domainvon Sega und Yakuza Studios haben die Entscheidungen des Spielers direkte Auswirkungen auf das Spielgeschehen. Denn je nachdem wie Protagonist Dan Marshall auf die Kommentare seiner Mitstreiter reagiert, steigt oder sinkt seine Beliebtheit bei den Kameraden. Wenn er also auf einen Macho-Spruch seines Waffenbruders »Big Bo« einsteigt, kann er anschließend Deckungsfeuer der Scharfschützin Fei Lee vergessen.

Cool: Antworten kann der Spieler auch direkt per Mikorofon-Spracheingabe – auch wenn die nicht immer zuverlässig klappt. Zwar darf man die dreiköpfige Truppe frei aus insgesamt sechs Charakteren zusammenstellen, wichtige Entscheidungen für die weitere Handlung rund um eine Rebellion der Roboter darf man aber nicht treffen.

Binary Domain - Screenshots ansehen

13 von 23

nächste Seite


zu den Kommentaren (55)

Kommentare(54)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.