Seite 6: Wer die Wahl hat... - Special: Spiele mit Entscheidungen

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Infamous

Cole MacGrath aus Infamousund Infamous 2steht am Scheideweg: Durch einen Unfall mit der Fähigkeit, Elektrizität nach seinem Willen zu kontrollieren ausgestattet, muss der Spieler entscheiden, ob Cole zum Blitz-Superhelden oder Elektro-Schurken wird. Rettet MacGrath also Zivilisten, sammelt er gute Karma-Punkte. Pfeift er hingegen beim Kampf gegen Straßengangs und Mutanten auf Kollateralschäden, hagelt es böse Zähler.

Das macht sich auch an Coles Äußerem bemerkbar: Böse Helden schleudern rote Blitze und kauern wie Gollum, strahlende Retter stehen in Superman-Pose und feuern mit weißen Elektro-Geschossen. Mehrmals in der Kampagne von Infamous und Infamous 2 kann Cole außerdem zwischen zwei Optionen wählen: Den bösen einfachen oder den rechtschaffenden aber anstregenden Weg. So gibt es auch pro Spiel zwei unterschiedliche Endsequenzen zu sehen.

inFAMOUS PS3 ansehen

6 von 23

nächste Seite


zu den Kommentaren (55)

Kommentare(54)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.