Destiny - Community-Manager: Wiederspielwert abhängig von Community

Laut David Dague, dem Community Manager von Bungie, hängt der Wiederspielwert des MMO-Shooters Destiny von der Community und den Clans ab.

Der zentrale Kern von Bungies Destiny wird der soziale Aspekt, sagte der Community Manager von Bungie. Der zentrale Kern von Bungies Destiny wird der soziale Aspekt, sagte der Community Manager von Bungie.

Der Community-Manager, David Dague, von Bungies ambitioniertem Shooter-Projekt Destiny sieht die Community als Dreh- und Wendepunkt für den Wiederspielwert.

»Wir haben herausgefunden, dass der beste Wiederspielwert aus gemeinsamen Handlungen von Community und Clans entsteht«, sagte Dague im Interview mit dem Magazin Games Master. Dementsprechend wird der soziale Aspekt in das Zentrum der Spielerfahrung gerückt, gab der Community Manager bekannt.

Destiny erscheint am 9. September 2014 auf der PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und der Xbox 360.

Destiny - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.