Destiny - Cool: Exotische Waffe aus Lego nachgebaut

Der YouTuber ZaziNombies hat die exotische Waffe Schläfer-Simulant nachgebaut - und zwar mithilfe von Legosteinen. Davon gibt es auch ein Video zu sehen.

Link zum YouTube-Inhalt

Eigentlich ist es keine Besonderheit mehr, wenn Fans bestimmte Objekte aus ihren Lieblingsspielen mithilfe von Legosteinen nachbauen. Doch das jüngste Werk des YouTubers ZaziNombies ist definitiv einen genaueren Blick wert.

Er hat nämlich die exotische Waffe »Schläfer-Simulant« (Sleeper Simulant) aus dem Online-Shooter Destinymit einer Vielzahl von Lego-Elementen nachgebaut. Das fertige Modell sieht dem Original verblüffend ähnlich, sogar an den Metallglanz sowie das Display hat der Hobbybastler gedacht.

In einem just veröffentlichten Video erklärt »ZaziNombies«, wie er die Waffe gebaut hat, welche Legosteine dabei zum Einsatz gekommen sind und welche Hilfsmittel er verwendet hat. Wir sind gespannt, ober demnächst noch weitere Waffen nachbauen wird.

Ebenfalls interessant:Special - Das Entwicklungsdesaster des MMO-Shooters Destiny

Das Video finden Sie in dieser Meldung. Viel Spaß damit!

Destiny: The Taken King - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.