Spieler, die sich jetzt schon für den Kauf von Deus Ex: Human Revolutionentscheiden können, erhalten diverse Boni. Das verkündet der Publisher Square Enix in einer neuen Pressemitteilung. Wer ab sofort die Standard Edition vorbestellt, erhält das »Explosive Mission Pack«. Dies enthält, neben einer zusätzlichen Mission, auch den »Automatic Unlocking Device«, die »M28 Utility Remote-Detonated Explosive Device (UR-DED)« und den »Linebacker G-87 Mehrschussgranatwerfer«. Zu diesem Paket wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der die Waffen in Aktion zeigt.

» Den Trailer zum »Explosive Mission Pack« ansehen

Deus Ex: Human Revolution : Des Weiteren wird auch eine Limited Edition des Spiels erscheinen, die darüber hinaus noch zwei zusätzliche Waffen enthält und dem Spieler 10.000 Credits Extra liefert. Die Waffen sind die »Huntsman Silverback Double-Barrel Shotgun« und das »SERSR Longsword Whisperhead Silenced Sniper Rifle«. Auch hierzu wurde ein Trailer veröffentlicht, der mit einigen Spielszenen aufwarten kann. In diesem Trailer werden die Inhalte unter dem Begriff »Tactical Enhancement Pack«.

» Den Trailer zum »Tactical Enhancement Pack« ansehen

Zusätzlich enthält die Limited Edition noch folgende Inhalte:

  • Exklusive Bonus DVD mit einem 44 minütigen Making Of Special

  • Deus Ex Soundtrack

  • Comic (aus der offiziellen DC Serie)

  • E3 Trailer sowie ein animiertes Storyboard

  • 40 seitiges Art Book

Deus Ex: Human Revolution
Hier und da bieten Straßenhändler wertvolle Objekte an. Zuschlagen! Also, beim Kauf, nicht mit der Robo-Faust…