Deus Ex: Human Revolution - PC

Ego-Shooter  |  Release: 26. August 2011  |   Publisher: Square Enix

Deus Ex: Human Revolution - Square Enix kündigt Director's Cut für die Wii U offiziell an, Screenshots (Update)

Mittlerweile hat der Publisher Square Enix den »Director's Cut« des Rollenspiels Deus Ex: Human Revolution ganz offiziell für die Wii U angekündigt. Außerdem gibt es erste Screenshots zu sehen.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 05.03.2013 ; 10:47 Uhr


Deus Ex: Human Revolution : Der Packshot für den »Director's Cut« von Deus Ex: Human Revolution (Wii U). Der Packshot für den »Director's Cut« von Deus Ex: Human Revolution (Wii U). Update vom 21. März 2013: Mittlerweile hat der Publisher Square Enix den »Director's Cut« von Deus Ex: Human Revolution ganz offiziell für die Wii U angekündigt. Diese enthält neben dem Hauptspiel auch die Mission »Tongs Rettung» sowie den DLC »MIssing Link«.

Des Weiteren werden die Entwickler von Eidos Montreal das GamePad der Wii U auf besondere Weise in das Spielgeschehen einbauen. So können sich die Spieler mithilfe des Touchscreens beispielsweise in Computersysteme hacken, eine interaktive Karten bedienen, Granaten werfen oder als Scharfschütze aktiv werden. Außerdem werden die Bosskämpfe überarbeitet und sowohl die KI als auch die Grafik des Spiels verbessert.

Einen konkreten Release-Termin nannte Square Enix für den »Director's Cut« von Deus Ex: Human Revolution bisher noch nicht. Den Angaben von Amazon.com zufolge gehen wir jedoch weiterhin von einer Veröffentlichung im Mai dieses Jahres aus. Erste Screenshots der Wii-U-Version gibt es unterhalb dieser Meldung.

Update vom 19. März 2013 : Der Online-Händler Amazon.com hat vor kurzem einen sogenannten »Director's Cut« von Deus Ex: Human Revolution für die Wii U in sein Angebot aufgenommen. Allzu viele Details zu dieser Sonderversion liegen bisher allerdings nicht vor. So soll es neue Inhalte geben wie zum Beispiel den »Neural Hub«, der in Verbindung mit dem GamePad der Wii U genutzt werden soll.

Als Release-Termin gibt Amazon.com den 7. Mai 2013 an - zumindest für die USA. Ob und wann das Spiel auch hier zu Lande erscheint ist bisher nicht bekannt. Außerdem steht eine offizielle Ankündigung seitens des Publishers Square Enix noch immer aus.

Originalmeldung: Eine offizielle Ankündigung zu Deus Ex: Human Revolution für die Wii U steht zwar noch aus, doch die erneute Alterseinstufung für das Shooter-Rollenspiel lässt derzeit Vermutungen aufkommen, dass eine Portierung für die neue Nintendo-Konsole ansteht. In Australien wurde das Spiel zu einer zweiten Prüfung vorgelegt, in einer »modifizierten Version«, wie Playerattack berichtet. Die Einstufung fiel dabei übrigens wie bei der bekannten Fassung für PC, PS3 und Xbox 360 aus: MA15+.

Genaue Details über diese Modifizierungen gibt es nicht, eine Umsetzung für die Wii U erscheint aber durchaus glaubwürdig, da bereits 2012 von einer AAA-Portierung eines Square-Enix-Spiels für die Wii U die Rede war. Die bislang unbenannte Umsetzung entsteht derzeit beim Entwickler Straight Right, die bereits Mass Effect 3 auf die Nintendo-Konsole brachten.

Bei der neuen Version könnte es sich aber auch um eine Game-of-the-Year-Edition inklusive aller DLCs handeln.

Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut (Wii U)
Die Bosskämpfe wurden komplett überarbeitet und bieten nun beispielsweise auch ein Trefferfeedback in Form einer Lebensanzeige.
Diesen Artikel:   Kommentieren (44) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 5 weiter »
Avatar Ifrit30
Ifrit30
#1 | 05. Mrz 2013, 11:03
Warum nicht beides? GOTY Edition für Wii-U und alle anderen Plattformen.

Jetzt nur eine GOTY Edition zu machen macht auch nicht wirklich Sinn, wegen den paar kleinen DLCs und The Missing Link.
rate (10)  |  rate (1)
Avatar Fred DM
Fred DM
#2 | 05. Mrz 2013, 11:10
auf dem PC kriegt man die komplettedition des spiels doch schon lange für nen appel und 'n ei. was spielt es da für eine rolle, ob noch eine GotY-edition kommt oder nicht? und wen interessiert auf einer PC-spiele-seite die WiiU-edition?
rate (9)  |  rate (16)
Avatar cpt.ahab
cpt.ahab
#3 | 05. Mrz 2013, 11:14
Ich kann mir aber den WiiU-Kontroller als sehr nettes Gimmick in dem Spiel vorstellen, kombiniert mit Jensens Implantaten.
rate (12)  |  rate (2)
Avatar NezuRyu
NezuRyu
#4 | 05. Mrz 2013, 11:14
Zitat von Fred DM:
und wen interessiert auf einer PC-spiele-seite die WiiU-edition?


Ich. Jedenfalls hätte ich nichts dagegen, wenn eine Version mit allen DLC's und dem Addon für die Konsole erscheint.

Außerdem über den Tellerrand schauen hat niemanden geschadet.
rate (24)  |  rate (3)
Avatar stalker600
stalker600
#5 | 05. Mrz 2013, 11:38
Könnter ruhig für wii u machen da hier sowieso nen mega mangel an games ist! aber dann bitte nicht wieder für 70€ ...neu is das spiel ja nu och nimmer!Außerdem wer keine freunde hat braucht auch keine WII U ... Ist eher was um zuhause mit freunden zu zocken in ner lustigen schnaps runde :D Kein CORE gerät... (mir macht wii u spaß.)
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Kuomo
Kuomo
#6 | 05. Mrz 2013, 11:40
Zitat von TheBrainbug:
Es gibt absolut kein Spiel, für das es sich lohnt ne Wii U zu kaufen.

Es gibt absolut keinen Grund, warum jemanden deine Meinung interessieren sollte.

/sinnloses gebashe
rate (22)  |  rate (7)
Avatar jan [o]
jan [o]
#7 | 05. Mrz 2013, 11:54
für eine goty edition muss man doch nicht nichmal vorlegen - außer man will eine niedrigere einstufung - da aber die gleiche einstufung kam wie vorher heißt das entweder die entwickler haben sich total verkalkuliert (was ich nicht annehme) oder halt eine goty edition kann es einfach nicht gewesen sein ;)
rate (0)  |  rate (2)
Avatar DukeofOmnitrix
DukeofOmnitrix
#8 | 05. Mrz 2013, 12:02
Das ist ein Spiel, das ich mir wirklich gut auf der Wii U vorstellen könnte. Mit dem Gamepad könnte man das mit den Implantaten und dem Hacken etc. schön umsetzen.
rate (2)  |  rate (1)
Avatar ShacBH
ShacBH
#9 | 05. Mrz 2013, 12:03
Zitat von TheBrainbug:
Es gibt absolut kein Spiel, für das es sich lohnt ne Wii U zu kaufen.


Deine Meinung, andere haben vielleicht ne andere Meinung dazu. Wobei ich zugeben muss das es ruhig langsam mehr Titel geben sollte.

Zitat von Fred DM:
auf dem PC kriegt man die komplettedition des spiels doch schon lange für nen appel und n ei. was spielt es da für eine rolle, ob noch eine GotY-edition kommt oder nicht? und wen interessiert auf einer PC-spiele-seite die WiiU-edition?


Gamestar ist doch schon seit Jahren kein PC-Only mehr. Das Argument noch hervorzukramen ist irgendwie sinnlos. Außerdem sind 90% der Spiele Multiplattform von daher solls jedem gegönnt sein das man erfährt für welche Plattformen die Titel erscheinen.
Das selbe gilt auch für die Goty. Pc mag alles haben auf Konsole siehts nicht so aus also was spricht gegen ne Goty?
rate (1)  |  rate (1)
Avatar NagusZek
NagusZek
#10 | 05. Mrz 2013, 12:33
Zitat von ShacBH:


Gamestar ist doch schon seit Jahren kein PC-Only mehr.


Leider...

Über den Tellerrand schauen ist natürlich nie verkehrt, wenn darunter der Hauptbereich nicht leiden würde. Gamestar ist doch offiziell noch ein Magazin/Webseite für PC-Spiele oder habe ich da was verpasst? Ist jetzt nicht unbedingt auf diese News bezogen sondern eher allgemein aber es werden längst nicht mehr "alle" PC-Spiele getestet weil dafür offenbar die Ressourcen fehlen.

Wie gesagt, über den Tellerrand schauen ist für mich ok, wenn der eigentliche Teller dadurch nicht kleiner wird...
rate (4)  |  rate (0)
1 2 3 ... 5 weiter »

Wasteland 2
26,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
6,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
14,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Saturn Online Shop 9,99 €
ab 4,99 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 14,99 €
ab 2,99 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Deus Ex: Human Revolution

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii U)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 26. August 2011
Publisher: Square Enix
Entwickler: Eidos Montreal
Webseite: http://www.deusex3.com/
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 205 von 5683 in: PC-Spiele
Platz 36 von 748 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 12 Einträge
Spielesammlung: 524 User   hinzufügen
Wunschliste: 131 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Deus Ex 3 im Preisvergleich: 2 Angebote ab 9,99 €  Deus Ex 3 im Preisvergleich: 2 Angebote ab 9,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter