Deus Ex: Human Revolution : Der Director's Cut von Deus Ex: Human Revolution ist derzeit schon für einen Dollar zu haben. Der Director's Cut von Deus Ex: Human Revolution ist derzeit schon für einen Dollar zu haben.

Zum Thema Deus Ex 3 ab 6,98 € bei Amazon.de Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut für 15,99 € bei GamesPlanet.com Innerhalb einer Spendenaktion bietet die amerikanische Wohltätigkeitsorganisation Game Changer Charity in Zusammenarbeit mit Square Enix den Director's Cut von Deus Ex: Human Revolution schon für eine Mindestspende von einem Dollar an (Bei Verkaufsplattformen wie Steam oder Amazon liegt das Spiel zurzeit bei 10-20 Euro). Man erhält in diesem Fall einen Steam-Key, der international gültig ist.

Größere Spenden werden durch Gutscheine für Steam oder GameStop belohnt und ab einer Spende von 50 Dollar mit einen handgeschriebenen Dankesbrief der Organisation. Letzteres beschränkt sich allerdings auf die USA. Auch die Spenden gehen ausnahmslos an amerikanische Hilfsorganisationen.

Der Director's Cut von Deus Ex: Human Revolution erschien 2013 und ist der Vorgänger des bereits für 2016 angekündigten Deus Ex: Mankind Divided, von dem erst kürzlich auf der E3 mehr zu sehen war.

Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut
So nah müssen wir nicht mehr an die Endgegner ran: Die Bosse lassen sich nun auch ohne stumpfes Dauerballern lösen, was grade Schleichexperten freuen dürfte.