Deus Ex: Invisible War - PC

Ego-Shooter  |  Release: 05. März 2004  |   Publisher: Eidos Interactive   arrow Details & Anforderungen

Test & Artikel

Deus Ex: Invisible War im Test

Deus Ex 2: Invisible War schwächelt bei Grafik und KI, glänzt aber in den Disziplinen Story und spielerische Freiheit. Wir haben die gepatchte Version 1.1 getestet. » mehr

Vaporware: Deus Ex 3 - Verschollenes Familiendrama

Das erste Deus Ex genießt unter Spielern Kultstatus – ganz im Gegensatz zum Nachfolger Invisible War. Mit einem dritten Teil wollte Ion Storm die Scharte wieder auswetzen. Doch dazu kam es nie. » mehr

Furchtbare Fortsetzungen - 10 Nachfolger, auf die wir gerne verzichtet hätten

Wer viel Spaß mit einem großartigen Spiel hatte, der wartet meist voller Vorfreude auf einen Nachfolger, denn die machen das Gute wieder gut und das Schlechte besser. Sollte man meinen. Aber jede Regel hat ihre Ausnahmen, und manche Spieleserie missratene Kinder. » mehr

Deus Ex 2 Vorschau

Die Freiheit ist ein Abenteuer - jedenfalls im neuen Werk von Design-Legende Warren Spector. GameStar hat das Action-Rollenspiel mit ihm angespielt. » mehr
» Alle Artikel zu Deus Ex: Invisible War anzeigen (4)

News

Deus Ex - Alle Serien-Ableger für unter 7 Euro

Auf Steam gibt es alle bisherigen Deus-Ex-Spiele im Bundle für 6,59 Euro. Das Sonderangebot gilt noch bis Freitagabend. Auch die Einzelspiele sind um 80 Prozent im Preis reduziert. » mehr
03.09.2015 | 11 Kommentare

Deus Ex - Open World oder Familiendrama, diese Serienteile wurden eingestellt

Mit Mankind Divided steht nun das vierte Deus Ex vor der Tür, eigentlich sollte es aber bereits der sechste Teil sein. So gab es bei Ion Storm mit Deus Ex: Insurrection und Deus Ex 3 schon zwei ausgearbeitete Konzepte, die allerdings noch während der Pre-Production eingestellt wurden. » mehr
31.08.2015 | 4 Kommentare

Deus Ex - Große Videoserie zum 15-jährigen Jubiläum

Anlässlich des 15-jährigen Jubiläums der Action-Rollenspielserie Deus Ex gibt es jetzt eine mehrteilige Videodokumentation. Hierbei gewähren die Entwickler unter anderem einen Blick hinter die Kulissen. » mehr
29.06.2015 | 12 Kommentare

Deus Ex 3 - Plot-Details zum eingestellten Projekt

Ein ehemalige Spiele-Journalist hat einige Details zum von Ion Storm entwickelten und dann später eingestellten Deus Ex 3 ausgegraben. Unter anderem stellt er zwei mögliche Plots des Spiels vor. » mehr
25.09.2014 | 27 Kommentare » Alle News zu Deus Ex: Invisible War anzeigen (7)

Tipps & Cheats

Easteregg: Alternatives Ende

Im allerletzen Level muss man im verlassenen Unatco Büro die Unatco-Flagge am Eingang aufnehmen und sie zu Mandereleys altem Büro bringen. Dort betätigt man die Toiletten ... » mehr

Downloads

Deus Ex 2 - Demo downloaden

Eidos hat am Wochenende eine Demo zu Deus Ex 2 veröffentlicht. Im 224 Megabytes großen Datenpaket ist ein Level verpackt, in dem Sie dem Piloten Sid Black sein "Jet" wiederbesorgen sollen. Die Demo sorgt mit schwammiger Maussteuerung und seltsamen Voreinstellungen für Frust. Mit zahlreichen Änderungen in den Ini-Dateien lässt sich Abhilfe schaffen. Bequemer geht es mit einem Tweak-Tool, das die Fansite DeusEXZone.info veröffentlicht hat. » mehr
Download Download (224 MByte) 24.11.2003 | Demo #1 | Englisch

Deus Ex 2: Invisible War - HD-Texturen

Deus Ex 2 soll schöner werden, dachten sich einige Fans und erstellen deswegen derzeit höherauflösende Texturen für das Spiel. Vor allem die männliche Version von Alex D. profitiert vom neuen Anstrich. Die Grafikleistung wird durch die Mod nicht wesentlich schlechter, da die Originaltexturen wegen ihrer Xbox-Optimierung schon sehr klein waren. Allerdings erhöhen sich die Ladezeiten. » mehr
Download Download (30 MByte) 12.01.2004 | Mod | HD-Textur-Pack | Englisch
» Alle Downloads zu Deus Ex: Invisible War anzeigen (2)

JETZT HERUNTERLADEN
Anbieter: GOG.com Genre: Action Release: 05.03.2004

Details zu Deus Ex: Invisible War

Der Nachfolger des großartigen und Impulse setzenden Deus Ex spielt 20 Jahre später. Held ist ein gewisser Alex Denton. Deus Ex 2 räumt Ihnen wie das Original unterschiedliche Vorgehensvarianten ein, noch immer können Sie den Körper Ihres Alter Egos mit Biomods verbessern und wieder sind Sie einer Verschwörung auf der Spur. Allerdings kann Deus Ex 2 weder im Weltdesign (zu kleine Levels) noch bei der KI punkten. Für Fans von Scifi-Spionage ist der Titel aber allemal einen Blick wert.
Cover zu Deus Ex: Invisible War
Plattform: PC (PS2)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 05. März 2004
Publisher: Eidos Interactive
Entwickler: Ion Storm
Webseite:
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1197 von 6757 in: PC-Spiele
Platz 165 von 867 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 2 Einträge
Spielesammlung: 278 User   hinzufügen
Wunschliste: 1 User   hinzufügen
Deus Ex 2 bei GOG.com downloaden  Deus Ex 2 bei GOG.com downloaden

Offizielle Systemanforderungen:

Minimale Systemanforderungen:
CPU: Pentium II 300 Mhz
RAM: 64 MB RAM
DirectX: 7.0a
Grafikkarte: DirectX 7.0a kompatible 3D-Grafikkarte
Festplatte: 150 MByte
Empfohlene Systemanforderungen:
CPU: Pentium II 450 Mhz
RAM: 128 MB RAM
DirectX: 7.0a
Grafikkarte: DirectX 7.0a kompatible 3D-Grafikkarte
Festplatte: 150 MByte
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten