Deus Ex: Mankind Divided : Der Komponist Michael McCann ist für den Soundtrack von Deus Ex: Mankind Divided verantwortlich. Der Komponist Michael McCann ist für den Soundtrack von Deus Ex: Mankind Divided verantwortlich.

Zum Thema Deus Ex: Mankind Divided ab 49,99 € bei Amazon.de Wer beim erst kürzlich veröffentlichten Render-Trailer von Deus Ex: Mankind Divided ganz genau hingehört hat, wird es eventuell schon bemerkt haben: Der Soundtrack stammt von dem kanadischen Komponisten Michael McCann.

Dieser war bereits für die musikalische Untermalung des Vorgängers Deus Ex: Human Revolution verantwortlich und arbeitet jetzt erneut mit dem Entwicklerteam Eidos Montreal zusammen. Im offiziellen Soundcloud-Kanal von Eidos können Sie sich ab sofort online eine erste Kostprobe von der Musik aus Deus Ex: Mankind Divided anhören. Es handelt sich dabei um das Stück aus dem besagten Trailer.

Michael McCann war bereits für den BAFTA-Award (British Academy of Film and Television Arts) nominiert und konnte mehrere Preise gewinnen. Die Branche der Computer- und Videospiele ist für ihn nicht unbekannt: In den vergangenen Jahren hat er unter anderem an den Soundtracks zu Spielen wie Splinter Cell: Double Agent und XCOM: Enemy Unknown mitgewirkt. Auch bei Filmprojekten wie »Burning Mussolini« hatte er seine musikalisch begabten Hände im Spiel.

» Das große Special zu Deus Ex: Mankind Divided auf GameStar.de lesen

Deus Ex: Mankind Divided
Im neuen Breach Mode dringen wir in einer virtuellen Umgebung in gesicherte Netzwerke ein, um Daten zu klauen. Dort kämpfen wir gegen Schutzprogramme.