Deus Ex: Mankind Divided : Das Action-Rollenspiel Deus Ex: Mankind Divided wird auf der PlayStation 4 und der Xbox One mit 30 Frames pro Sekunde laufen. Das Action-Rollenspiel Deus Ex: Mankind Divided wird auf der PlayStation 4 und der Xbox One mit 30 Frames pro Sekunde laufen.

Zum Thema Deus Ex: Mankind Divided ab 29,05 € bei Amazon.de Deus Ex: Mankind Divided für 36,99 € bei GamesPlanet.com Bevor ein neues Konsolenspiel auf den Markt kommt, stellt sich immer wieder die Frage, in welcher Auflösung und Bildwiederholungsrate es laufen wird. Bezüglich Deus Ex: Mankind Divided gibt es bereits jetzt eine Antwort auf diese Frage - zumindest teilweise.

Wie der Game-Director Jean Francosi Dugas von dem Entwicklerstudio Eidos Montreal jetzt via Twitter offiziell bekannt gegeben hat, wird das Action-Rollenspiel sowohl auf der PlayStation 4 als auch auf der Xbox One mit fest vorgegebenen 30 Frames pro Sekunde laufen. Ob das auch für die PC-Version von Deus Ex: Mankind Divided gilt, ist allerdings ebenso unbekannt wie die konkreten Angaben zur Auflösung. Bis zum Release am 23. Februar 2016 ist aber auch noch reichlich Zeit.

Mehr: Schluss mit der Diskriminierung! - Die Vorschau von Deus Ex: Mankind Divided

Deus Ex: Mankind Divided ist der vierte Teil der Action-Rollenspielserie. Die Handlung spielt im Jahr 2029 - also 24 Monate nach den Ereignissen des Vorgängers Deus Ex: Human Revolution. Erneut geht es um Adam Jensen, der mittlerweile für eine von Interpol finanzierte Task-Force-Einheit arbeitet, die Terroristen jagt. Allerdings kommt er einer globalen Konspiration auf die Spur.

Deus Ex: Mankind Divided - Screenshots