Devil's Hunt

Devils Hunt

Genre: Action

Entwickler: Layopi Games

Release: 17.09.2019 (PC), Entwicklung eingestellt (PS4, Xbox One)

Läuft gerade Devil's Hunt - 10 Minuten brachiales Demo-Gameplay des Dämonen-Actionspiels
Devils Hunt - 10 Minuten brachiales Demo-Gameplay des Dämonen-Actionspiels

Devil’s Hunt ist ein Third-Person-Actionspiel über den ewigen Kampf zwischen Licht und Dunkel, Gut und Böse. Es basiert auf dem Roman “Równowaga” (Equilibrium) von Pawel Lesniak, der auch der Gründer des Entwicklerstudios Layopi Games ist. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Desmond, der durch eine Reihe unglücklicher Umstände einen großen Teil seiner Menschlichkeit verloren hat und nun an der Front im Krieg zwischen Engeln und Dämonen steht. Doch er hat Schwierigkeiten, seinen Platz in diesem Krieg zu finden. Denn er hat zwar gewaltige dämonische Kräfte bekommen und wurde zum Vollstrecker der Hölle, seine menschliche Seite wurde davon jedoch nicht vollständig unterdrückt. Seine dämonische Seite verleiht Desmond übermenschliche Kräfte, die er im Kampf mit Fäusten und Klauen einsetzen kann. Daneben steht auch das Lösen von Rätseln im Fokus.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.