Seite 4: Diablo 3 - Diablo 3 Super-F.A.Q.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Das Battle.net

Das Battle.net ist so etwas wie Blizzards Antwort auf die Online-Plattform Steam. Um Diablo 3 spielen zu können, benötigen Sie ein (kostenloses) Battle.net-Konto. Wer schon eines besitzt, etwa weil er WoW oder StarCraft 2 spielt, der braucht kein neues erstellen, sondern kann Diablo 3 auf dem bestehenden aktivieren.

Der Nachteil: Sowohl für die Aktivierung als auch das Spielen von Diablo 3 müssen Sie dauerhaft online sein. Dafür bietet Blizzard über das Battle.net ein Matchmaking-System, Achievements, Social-Features sowie einen Marktplatz und einige andere Features.

Die Collectors-Edition

Auf der Blizzcon hat Blizzard die Sammleredition von Diablo 3 enthüllt. Die enthält ein Artbook, eine Soundtrack-CD, Making-Of-Videos auf DVD und Blu-ray sowie einen Diablo-Plastikschädel mit seelensteinförmigem 4-Gigabyte-USB-Stick, auf dem Diablo 2 inklusive der Erweiterung Lord of Destruction liegt.

Die Diablo 3 Collectors Edition ist heiß begehrt - kein Wunder bei dem Inhalt. Die Diablo 3 Collectors Edition ist heiß begehrt - kein Wunder bei dem Inhalt.

Dazu gibt’s ein Schamanen-Pet für World of Warcraft, diverse Starcraft 2-Battlenet-Portraits sowie optische Ausrüstungsgimmicks für Diablo 3-Helden. Um jetzt noch an eines der begehrten Pakete zu kommen, bedarf es aber einer Menge Glück. Die Collectors-Edition ist an vielen Stellen bereits ausverkauft.

Die System-Voraussetzungen

Windows:

Windows XP SP3 oder höher
Pentium D 2.8 GHz, Athlon 64 X2 4400+
Geforce 7800 GT; Radeon X1950 PRO
1,0 GB RAM (XP), 1,5 GB RAM (Vista/Win7)
12 GB Festplatte
Breitband-Internetverbindung

MAC:

Mac OS X 10.6.8 oder höher
Intel Core 2 Duo
Geforce 8600M GT; Radeon HD 2600
2,0 GB RAM
12 GB Festplatte
Breitband-Internetverbindung

4 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (84)

Kommentare(83)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.