Diablo light

Das spiel hat eine viel zu kurze lineare grundkampagne danach folgt nurnoch langweilige wiederholung in höheren schwierigkeitsgradenDie simpelste...

von - Gast - am: 02.07.2012

Das spiel hat eine viel zu kurze lineare grundkampagne danach folgt nurnoch langweilige wiederholung in höheren schwierigkeitsgraden
Die simpelste spielmechanik mit wenig fähigkeiten und belanglosem uninteressanten crafting kann nicht lange begeistern. Es gibt keine skillbäume.
Der Charakter ist quasi nicht personalisierbar.

Es gibt häufig viele technische probleme beim einloggen.

Viele accounts wurden gehackt da blizz anscheinend nicht genug auf sicherheit achtet.
Zu anfang und jetzt immernoch gibt es viele Bugs die eine gruppenbildung oft nicht möglich machten.
Durch den online zwang gibt es auch im alleingang nervende lags.

 

Edit:

ich habe das spiel nochmal abgewertet, da auch nach etlichen patches keine sinnvollen verbesserungen kamen und das hauptspiel einfach zu kurz ist.

Ein addon kommt "irgendwann in 3 jahren"

tolle wurst blizzard plant nun erstmal pvp einzuführen, da das ja bei dem auktionshaus sytem schnell zu neuem itembedarf und so auch billig neuer umsatz im echtgeld auktinshaus generiert werden kann.

ich grüße an dieser stelle nochmal meine liebe omi, damit ich hier die 1000 zeichen vollbekomme.

 

 

 

 

 

 


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.