Diabolo 3 - Gelegenheits Game

Hey,Ich habe mir Diabolo am ersten Tag gekauft mit nem Kumpel,wollten direkt anfangen zu zocken, doch dieses Vorhaben wurde getilgt nach dem dauernden...

von - Gast - am: 24.07.2012

Hey,
Ich habe mir Diabolo am ersten Tag gekauft mit nem Kumpel,
wollten direkt anfangen zu zocken, doch dieses Vorhaben wurde getilgt nach dem dauernden zusammenbrechen der Server, jetzt hat sich zum glück gebessert...
Aber nun zum Spiel der erste Eindruck von mir sehr gut und zusammen hat es wirklich richtig Spaß gemacht... Vor allem die Kleinen Bosse zu besiegen war richtig lustig, den Endgegner fand ich aber relativ enttäuschend ein bisschen schwieriger wäre schön...mit Kombination aus Mönch und Dämonen jäger, ging 'Der Schlächter' ziemlich schnell kaputt und die Beute des Bosses war nur Müll da bekam man öfter besseres bei denn gelb oder blau leuchtenden Gegnern...
Nun weiter ich fande das Spiel ziehte sich hin, immer das selbe beim ersten durchspielen war das OK ;)
Aber bei Hölle oder Alptraum es änderte sich einfach garnix...man konnte auch nur immer und immer wieder das Spiel von neuem Durschspielen...als ich das herraus fand war ich schon ein bisschen entäuscht.
Doch ein weiter pluspunkt waren die Kampfgebiete deswegen fande ich AKT 3 auch am besten mit dem Schloss das belagert wird, die Grafik ist echt Hammer ;)
Also:
Positiv
-Grafik
-die kleinen Endgegner
-Spaßvaktor beim ersten vll. auch zweiten mal durchspielen
-Zusammen spielen (Koop)
-Hardcore Modus (richtig geil)
Kontra:
-Nur die Story zocken
-Server Probleme
-Kein Arena modus (Beispiel) für langfristiges spielen eingebaut
Fazit:
Alles in allem finde ich das Spiel ist eher für Gelegenheits spieler, nämlicher meiner meinung nach ist das kein Spiel zum dauersuchten -.-


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Oft, regelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.