Blizzard Entertainment : BlizzCon 2008 BlizzCon 2008 Der Entwickler Blizzard Entertainment hat am heutigen Tag die ersten Details zur BlizzCon 2009 bekannt. Das große Event findet demnach vom 21. bis 22. August im Convention Center in Anaheim, Kalifornien statt. Erstmals nimmt das Ereignis vier Hallen des Gebäudes ein - bisher waren es maximal drei Hallen gewesen.

Wie immer wird es Podiumsdiskussionen mit den Entwicklerteams geben, aktuelle Projekte können live vor Ort angespielt werden und die allseits beliebten Wettbewerbe (unter anderem für ausgefallene Kostüme) werden ebenfalls wieder Bestandteil des Programms sein.

Welche Spiele konkret zu sehen sein werden und weitere Details wollen die Verantwortlichen allerdings erst in den kommenden Wochen auf der offiziellen Webseite offenbaren.