Diablo 3 - PC

Action-Rollenspiel  |  Release: 15. Mai 2012  |   Publisher: Activision Blizzard

Diablo 3 - Offizielle Wallpaper

Zusätzlich zu den Screenshots hat Blizzard auch drei Wallpaper zu Diablo 3 veröffentlicht. Die zeigen neben dem offiziellen Logo auch zwei Zwischensequenzbilder. Sie bekommen die Motive in unserer wallpaper-Galerie oder direkt bei Blizzard.

Von Christian Merkel |

Datum: 28.06.2008 ; 14:48 Uhr


Diablo 3 : Diablo 3 Wallpaper_2 Diablo 3 Wallpaper_2 Zusätzlich zu den Screenshots hat Blizzard auch drei Wallpaper zu Diablo 3 veröffentlicht. Die zeigen neben dem offiziellen Logo auch zwei Zwischensequenzbilder. Sie bekommen die Motive in unserer Wallpaper-Galerie oder direkt bei Blizzard.

Diesen Artikel:   Kommentieren (20) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Belliak25
Belliak25
#1 | 28. Jun 2008, 15:24
ich sag nur eins: starcraft kann mir gestohlen bleiben, will D3! ugh :(
rate (7)  |  rate (9)
Avatar Pinkie
Pinkie
#2 | 28. Jun 2008, 15:41
Hoffentlich kommt es schneller raus als wir denken schlieslich Arbeiten sie schon 4 ganze jahre daran.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar JaNg0
JaNg0
#3 | 28. Jun 2008, 15:42
Kleine Frage: Ist denn in der Welt der PC-Spiele in den letzten Tagen nichts anderes passiert? :ugly:

Die wievielte News von Blizzard, bzw. Diablo 3 ist das jetzt? Noch ein paar, und ihr macht hier mehr News, als zur GC xD

Na klar freuen sich hier die Meisten auf Diablo 3, aber es gibt auch andere Spiele ;-)

PS: Falls es jemanden interessieren sollte: Gestern wurde die PS3-Variante von Sacred 2 angekündigt. (Nur für den Fall, dass jemand auch mal etwas anderes lesen will :ugly:)
rate (6)  |  rate (42)
Avatar Faber
Faber
#4 | 28. Jun 2008, 15:59
haha das Logo ziert schon meinen Desktop^^
rate (2)  |  rate (0)
Avatar seriousjocker
seriousjocker
#5 | 28. Jun 2008, 16:02
Zitat von JaNg0:
Kleine Frage: Ist denn in der Welt der PC-Spiele in den letzten Tagen nichts anderes passiert? :ugly:

Die wievielte News von Blizzard, bzw. Diablo 3 ist das jetzt? Noch ein paar, und ihr macht hier mehr News, als zur GC xD

Na klar freuen sich hier die Meisten auf Diablo 3, aber es gibt auch andere Spiele ;-)

PS: Falls es jemanden interessieren sollte: Gestern wurde die PS3-Variante von Sacred 2 angekündigt. (Nur für den Fall, dass jemand auch mal etwas anderes lesen will :ugly:)


Was es gibt noch andere Spiele WANSINN.




ugly :)
rate (5)  |  rate (1)
Avatar Wolfpig
Wolfpig
#6 | 28. Jun 2008, 16:03
Ich hätte lieber dieses Bild ( http://s8.directupload.net/file/d/1474/cazctp5 r_jpg.htm ) als vernünftiges Wallpaper................
rate (2)  |  rate (1)
Avatar realCHAOS
realCHAOS
#7 | 28. Jun 2008, 16:46
Klar gibts noch andere Spiele, aber Blizzard ist eine der Einzigartigen Konzerne die ihre Spiele nicht als Bugseuche oder Hingeklatscht präsentieren. Bei allen anderen Spielen ist ja letztendlich die Frage ob das Murks wird oder nicht, bei Blizzard stellt sich diese Frage nicht. Niemals !
rate (4)  |  rate (1)
Avatar Stieg
Stieg
#8 | 28. Jun 2008, 17:10
Zitat von JaNg0:
Kleine Frage: Ist denn in der Welt der PC-Spiele in den letzten Tagen nichts anderes passiert? :ugly:

Die wievielte News von Blizzard, bzw. Diablo 3 ist das jetzt? Noch ein paar, und ihr macht hier mehr News, als zur GC xD

Na klar freuen sich hier die Meisten auf Diablo 3, aber es gibt auch andere Spiele ;-)

PS: Falls es jemanden interessieren sollte: Gestern wurde die PS3-Variante von Sacred 2 angekündigt. (Nur für den Fall, dass jemand auch mal etwas anderes lesen will :ugly:)


Im Gegensatz zu anderen Games, hat man zb. mit Diablo Monate ja sogar Jahre Spaß mit gehabt, ich bin mir sicher das es auch beim dritten Teil der Fall sein wird. Die neuen Games legt man doch fast alle nach ein paar Stunden in die Ecke.
rate (4)  |  rate (2)
Avatar Hadamar
Hadamar
#9 | 28. Jun 2008, 17:14
Man kann Sacred nichtmal ansatzweise mit Diablo vergleichen. Sacred hat einfach nur gelangweilt während Diablo viel länger fesselt :)
rate (3)  |  rate (2)
Avatar elimik31
elimik31
#10 | 28. Jun 2008, 17:52
Ein geniales Spiel erkennt man daran, dass egal wie oft man es spielt, es einem nie langweilig wird. Blizzard vertraue ich , dass das der Fall bei D3 und Starcraft 2 sein wird.

Ich hatte leider Diablo 1 und 2 verpennt, war damlas wohl zu jung. Das muss ich bald aber nachholen. Mein erstes Blizzard Game war Warcraft 3. Seit dem Tag bewundere ich Blizzard. Hauptsache es wird kein Gebühren wie bei WoW geben.
rate (4)  |  rate (2)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
21,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
TOP-NEWS ZUM SPIEL
Diablo 3 - Öffentliches Beta-Wochenende