Diablo 3 - PC

Action-Rollenspiel  |  Release: 15. Mai 2012  |   Publisher: Activision Blizzard

Diablo 3 - Barbaren Fähigkeiten-Videos

Publisher Blizzard hat nach der Ankündigung von Diablo 3 und den ersten Trailern, zusätzlich ein kurzes Video veröffentlicht. Dieser kurze Film stellt die »Groundstomp«-Fähigkeit des Barbaren vor und zeigt deren Einfluß auf die Umgebung des Charakters.

Von Nicolai Dircks |

Datum: 30.06.2008 ; 11:09 Uhr


Diablo 3 : Diablo 3 Artwork Trailer Diablo 3 Artwork Trailer Publisher Blizzard hat nach der Ankündigung von Diablo 3 und den ersten Trailern, zusätzlich ein kurzes Video veröffentlicht. Dieser kurze Film stellt die »Groundstomp«-Fähigkeit des Barbaren vor und zeigt deren Einfluß auf die Umgebung des Charakters. Die vorgestellte Fähigkeit dürften den Spielern der alten Diablo-Titel allerdings schon sehr bekannt sein:

» Das Video zur »Groundstomp«-Fähigkeit finden sie hier

Diesen Artikel:   Kommentieren (15) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar jpaul
jpaul
#1 | 30. Jun 2008, 12:02
klipp ????? ist das tatsächlich ein Wort ?
rate (0)  |  rate (3)
Avatar maxscholz
maxscholz
#2 | 30. Jun 2008, 12:05
Moment... die Videos - und viele mehr - gibt es doch bereits seit Samstag auf der offiziellen D3-Seite. Sogar in besserer Qualität ;)

Direktlinks...
Barbar: http://eu.blizzard.com/diablo3/characters/barb arian.xml
Hexenmeister: http://eu.blizzard.com/diablo3/characters/witc hdoctor.xml
rate (5)  |  rate (0)
Avatar bigdaddy88
bigdaddy88
#3 | 30. Jun 2008, 12:10
nennen wir es einen neologismus ;)
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Krabbler
Krabbler
#4 | 30. Jun 2008, 12:12
Genau das habe ich mich auch gerade gefragt. Wenn es das tatsächlich geben sollte bin ich definitiv für eine Regelung, die die Eindeutschung von Fremdwörtern verbietet. :D
rate (0)  |  rate (1)
Avatar maxscholz
maxscholz
#5 | 30. Jun 2008, 12:14
-gelöscht-
rate (2)  |  rate (0)
Avatar coolai
coolai
#6 | 30. Jun 2008, 12:14
lol. einfach mal auf die offizielle seite schauen, da sind noch viel mehr infos.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Oldenburg
Oldenburg
#7 | 30. Jun 2008, 12:34
Das gibts doch net. Guckt ihr nicht mal auf die OFFIZIELLE Seite? Das ist doch echt peinlich...
rate (1)  |  rate (2)
Avatar Aurum
Aurum
#8 | 30. Jun 2008, 12:42
um mal beim thema zu bleiben... die kampfanimationen sind echt nice gemacht, und das sie blutig sind gefällt mir am besten *g*

so far. aurum
rate (3)  |  rate (1)
Avatar Blade186
Blade186
#9 | 30. Jun 2008, 13:22
Dass es so blutig ist,heißt auch,dass ich es mir in Österreich bestellen werde.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Mad Ollie
Mad Ollie
#10 | 30. Jun 2008, 13:25
Die offizielle Seite rufe ich lieber nicht mehr auf. Gestern hat die mir sehr zuverlässig den Firefox zum kompletten Einfrieren gebracht...
rate (1)  |  rate (1)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
21,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
13,12 €
Versand s.Shop
Diablo 3 ab 13,12 € bei Amazon.de
TOP-NEWS ZUM SPIEL
Diablo 3 - Öffentliches Beta-Wochenende