Diablo 3 - PC

Action-Rollenspiel  |  Release: 15. Mai 2012  |   Publisher: Activision Blizzard

Diablo 3 - Neue Screenshots, Artworks und Wallpaper

Blizzards Ankündigung, Diablo 3 nicht auf der anstehenden Games Convention zu zeigen, sorgte für lange Gesichter bei den Fans. Zwar erwarten wir neues Material zum Action-Rollenspiel auf der hauseigenen Messe BlizzCon (10. - 11. Oktober), für einen persönlichen Besuch ist der Austragungsort Anaheim, Kalifornien den meisten deutschen Spielern allerdings zu weit entfernt. Als kleinen Trost haben die Jungs von Blizzard jetzt neue Bilder zu Diablo veröffentlicht. Neben Screenshots gibt es auch neue Artworks und zwei Desktophintergründe. Damit sollte sich die Wartezeit bis zur BlizzCon etwas leichter ertragen lassen und wer weiß, vielleicht gibt es dann schon Neuigkeiten zu den nachfolgenden Diablo-Spielen die Chef-Designer Jay Wilson kürzlich andeutete.

Von Martin Le |

Datum: 15.08.2008 ; 12:20 Uhr


Diablo 3 : Diablo 3 Diablo 3 Blizzards Entscheidung, Diablo 3 nicht auf der anstehenden Games Convention zu zeigen, sorgte für lange Gesichter bei den Fans. Zwar erwarten wir neues Material zum Action-Rollenspiel auf der hauseigenen Messe BlizzCon (10. - 11. Oktober), für einen persönlichen Besuch ist der Austragungsort Anaheim, Kalifornien den meisten deutschen Spielern allerdings zu weit entfernt. Als kleinen Trost haben die Jungs von Blizzard jetzt neue Bilder zu Diablo veröffentlicht. Neben Ingame-Screenshots gibt es auch neue Artworks sowie zwei hochaufgelöste Desktophintergründe die jeweils im Standard- und Breitbildformat vorliegen. Damit sollte sich die Wartezeit bis zur BlizzCon etwas leichter ertragen lassen und wer weiß, vielleicht gibt es dann schon Neuigkeiten zu den nachfolgenden Diablo-Spielen die Chef-Designer Jay Wilson kürzlich andeutete.

Zur Diablo 3-Screenshot-Bilderstrecke
Zur Diablo 3-Wallpaper-Galerie
Zur Diablo 3-Artwork-Galerie

Bild 1 von 383
« zurück | weiter »
Diablo 3
Unsere Zauberin lebt mit der neuen Feuerrune für die arkane Kugel ihre pyromanische Ader aus.
Diesen Artikel:   Kommentieren (36) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Killapunk
Killapunk
#1 | 15. Aug 2008, 13:00
schade nur das es jetzt aussieht wie warcraft im diablo-universum! =(
ich hab schon lange kein richtig düsteres rpg mehr gespielt, meine ganze hoffnung lag bei diablo 3. jetzt kann ich nur hoffen das divinity 2 düsterer wird!!!!!
rate (12)  |  rate (25)
Avatar Ashnak
Ashnak
#2 | 15. Aug 2008, 13:11
wartet doch erstmal ab. d3 wird mit sicherheit n knaller mit sucht gefahr , wie d2 halt :-)
rate (19)  |  rate (4)
Avatar Killapunk
Killapunk
#3 | 15. Aug 2008, 13:18
naja, ich werd es mir ja auch trotzdem holen, aber es ist meiner meinung nach verschenktes potential!
rate (9)  |  rate (13)
Avatar BigBamDaddy
BigBamDaddy
#4 | 15. Aug 2008, 13:19
Tut mir leid, aber was die Gamestar hier abliefer ist unter aller Sau.

"[Blizzards Ankündigung], Diablo 3 nicht auf der anstehenden Games Convention zu zeigen, sorgte für lange Gesichter bei den Fans."

Folgt man dem Link, steht dort geschrieben:

"Das Studio wird sich nach [unseren Informationen] in Leipzig komplett auf das derzeit in der Betaphase befindliche Online-Rollenspiel World of Warcraft: Wrath of the Lich King und das Echtzeit-Strategiespiel Starcraft 2 konzentrieren."

Was soll das? Wo sind bitte Informationen ohne Quellenangabe eine offizielle Ankündigung seitens Blizzard?

Noch schlimmer, sucht man nach Diablo 3 und GamesConvention, gibt es zig News welche sich auf eben diesen kleine von Gamestar veröffentlichte Meldung beziehen.

Von einer offiziellen Ankündigung seitens Blizzards lese ich immer noch nichts.
rate (12)  |  rate (12)
Avatar BigBamDaddy
BigBamDaddy
#5 | 15. Aug 2008, 13:21
Edit: In den Zitaten fehlen "Blizzards Ankündigung" und "nach unseren Informationen"...
rate (6)  |  rate (2)
Avatar The Reaper
The Reaper
#6 | 15. Aug 2008, 13:41
Ich find die Grafik einfach.... Arm. Ich meine, schaut euch mal die Dungeon Screenshots an, überall dieses "grün" Diablo 2 war schön dunkel ohne diese Pastellfarben, das will doch wirklich keiner sehen im Diablo-Universum (zumindest kein wirklicher Fan). Umso mehr werden sich die ganzen Warcraft Fans freuen.
rate (63)  |  rate (23)
Avatar ng_revolution
ng_revolution
#7 | 15. Aug 2008, 14:01
Naja warten wir mal auf die Endversion; Screenshots sagen manchmal mehr aus als sie sollten und weniger als wir hoffen
rate (7)  |  rate (3)
Avatar Hans Moleman
Hans Moleman
#8 | 15. Aug 2008, 14:03
ich muss immer an Titan Quest denken wen ich die Grafik sehe
rate (12)  |  rate (8)
Avatar Stieg
Stieg
#9 | 15. Aug 2008, 14:04
Wird sicher ein geiles Game, ich freue mich auf jeden Fall drauf.
Mich würde es auch nicht stören wenn die Grafik wie im zweiten Teil währe, denn die ist absolut nebensächlich wenn es um Spielspass geht.
rate (10)  |  rate (4)
Avatar Azze
Azze
#10 | 15. Aug 2008, 14:05
also ich fand Diablo2 jetzt auch nicht düster, keiner Ahnung was die Leute wollen.
Scheinbar nur Blizzard für WoW strafen.

Ich finde es gut, dass Blizzard auch Warcraft erfahrung einfliesen lässt, gerade beim Thema Bosskämpfe könnte man sich ein gutes stück WoW mitnehmen.
Ich hab die schnauze voll von Hack´n Slay Bossen die man genauso runterclickt wie den Rest des Spiels
rate (18)  |  rate (7)

Civilization - Beyond Earth
36,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Wasteland 2
28,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
20,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
27,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Blizzard Diablo III (Download) (PC/Mac)
ab 20,99 € Zum Preisvergleich
2 Angebote | ab 0,00 € Versand
Blizzard Diablo III: Reaper of Souls (Add-On) (Download) (PC)
ab 24,99 € Zum Preisvergleich
2 Angebote | ab 0,00 € Versand
Blizzard Diablo III: Reaper of Souls (Add-On) (PC)
ab 26,45 € Zum Preisvergleich
17 Angebote | ab 6,99 € Versand
» weitere Angebote
TOP-NEWS ZUM SPIEL
Diablo 3 - Öffentliches Beta-Wochenende