Diablo 3 - bleibt PC-exklusiv

Diablo 3 wird definitiv ein PC-exklusiver Titel bleiben.

Diablo 3 wird definitiv ein PC-exklusiver Titel bleiben.

Die erneute Diskussion um die Portierung eines Blizzard-Titels wurde von einem Kommentar von Blizzard-Präsident Mike Morhaime ins Rollen gebracht, in dem er eine Konsolenversion zumindest nicht ausschloss: »Dieser Typ von Spiel würde sicher sehr gut auf Konsolen laufen. «

Blizzards Lead World Designer Leonard Boyasky beendete nun die Diskussionen. »Es gibt keine Pläne dieses Spiel auf irgendeine andere Plattform zu bringen« sagte er der Website DIII.net.

Konsolenspieler müssen demnach ihre Hoffnungen wieder begraben. Blizzards Politik hat Seltenheitswert. Der Konkurrent Sacred 2 etwa, wird auch auf Konsole erscheinen.

zu den Kommentaren (64)

Kommentare(64)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.