Diablo 3 - Zauberer vorgestellt

Auch die Magier gibt es in Blizzards Action-Rollenspiel-Fortsetzung Diablo 3 jetzt in Ausführungen für beide Geschlechter.

Der Entwickler Blizzard hat auf der offiziellen Website zu Diablo 3 eine neue Spielfigur vorgestellt: den Zauberer. Wie nicht nur Sherlock Holmes brillant kombinieren würde, ist der die männliche Variante der bereits vor geraumer Zeit vorgestellten Zauberin.

Beide stammen von der asiatisch angehauchten Insel Xiansai und sind Meister im Umgang mit der Magie. Das beweist Blizzard auch gleich mit zwei Screenshots auf denen der Zauberer in Aktion zu sehen ist.

Diablo 3-Fans kennen den Zauberer als Platzhalter bereits von der BlizzCon 2008, das neue Modell trägt aber nicht nur braune Sackleinen sondern eine rote Rüstung mit einem ausgefallenen Helm. Noch mehr Informationen zu Diablo 3 bekommen Sie täglich auf unserer Partner-Seite Diablo-3.net.

Diablo 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (29)

Kommentare(29)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.