Diablo 3 : Hexendoktorin aus Diablo 3 Hexendoktorin aus Diablo 3 Ein anlässlich der Einstimmung auf die BlizzCon 2010 auf Facebook und Twitter veröffentlichte Bild zeigt die Klasse der Hexendoktorin aus Diablo 3in voller Rüstung. Die Designer beim Entwickler Blizzard Entertainment scheinen sich ihre Inspiration für das Aussehen der Kleidungsstücke bei verschiedenen realen Vorbildern geholt zu haben. So sind Einflüsse afrikanischer und südamerikanischer Kulturen zu erkennen. Wie Blizzards Community Manager Bashiok in einem Forenbeitrag verriet, ist die Rüstung qualitativ eher im unteren Bereich angesiedelt. Er sprach dabei von der fünften von ungefähr 18 Qualitätsstufen. Schon heute Abend soll ein weiteres Bild veröffentlicht werden. Auf diesem wird dann der Zauberer zu sehen sein.

Alle News und Informationen rund um Diablo 3 finden Sie auf unserer Partnerseite Diablo-3.net.