Diablo 3 : Nennt Morhaime heute Abend einen Termin für die Diablo 3-Beta? Nennt Morhaime heute Abend einen Termin für die Diablo 3-Beta? Heute Abend wird Mike Morhaime neue Details zur geplanten Beta von Diablo 3bekannt geben. Das versprach der Blizzard-Chef bereits bei Bekanntgabe der letzten Quartalszahlen am 9. Februar: »Bei Diablo 3 läuft die Entwicklung sehr gut und wir freuen uns auf das Spiel. Erst kürzlich haben wie Diablo 3 auf der G-Star-Show in Korea gezeigt, wo sich vor den Anspielstationen lange Schlagen von Spielern bildeten. Ich freue mich schon darauf, mehr Neuigkeiten zum Spiel und zur kommenden Beta auf der nächsten Konferenz [zu den Quartalszahlen] bekannt zu geben.«

Die genannte Konferenz beginnt heute Abend um 22:30 deutscher Zeit. Fans können dabei durchaus auf einen offiziellen Termin der Beta hoffen. Mike Morhaimes Ankündigung vom Februar lässt zumindest auf wichtige Informationen schließen und Blizzards Chefentwickler Jay Wilson hat erst kürzlich den Entwicklungsstand von Diablo 3 mit »auf der Zielgeraden« kommentiert. Und falls Diablo 3 tatsächlich noch 2011 erscheinen soll, würde eine Bestätigung heute genau in den Zeitplan passen.

Beim letzten Blizzard-Titel StarCraft 2hatte Morhaime die Beta bei der Analysten-Konferenz am 9. Februar 2010 angekündigt. Gerade einmal acht Tage später, am 17. Februar startete dann tatsächlich die erste Phase. Das Spiel selbst erschien nach fünf weiteren Monaten am 27. Juli.

Neue Screenshots zur Zauberin und Dämonenjägerin:

Bild 1 von 383
« zurück | weiter »
Diablo 3
Unsere Zauberin lebt mit der neuen Feuerrune für die arkane Kugel ihre pyromanische Ader aus.