Diablo 3 : Der Beta-Patch 6 für Diablo 3 steht kurz vor dem Release. Der Beta-Patch 6 für Diablo 3 steht kurz vor dem Release. In Kürze installiert Blizzard Entertainment den Beta-Patch 6 für das Action-Rollenspiel Diablo 3 auf die Testserver. Dies gab der Entwickler jetzt im offiziellen Forum bekannt. Ursprünglich sollte das neueste Update bereits am heutigen Morgen aufgespielt worden, allerdings kam es laut offizieller Aussage zu einigen technischen Problemen. Wann genau der Patch 6 veröffentlcht wird, steht derzeit noch nicht fest.

Allerdings gab Blizzard bereits die Patch-Notes bekannt. Unter anderem werden in dieser neuen Beta-Version einige Achievements zum Testen freigeschaltet und die Spielerprofile eingeführt. Letztere enthalten sowohl Statistiken als auch ein 3D-Modell der Charaktere samt deren Ausrüstung. Des Weiteren wurden einige Änderungen an den Klassenfertigkeiten vorgenommen, wobei sich Blizzard vor allem den Mönch zur Brust genommen hat. Die kompletten Patch-Notes finden Sie im offiziellen Forum.

» Komplette Patch-Notes (Beta 6) von Diablo 3 ansehen