Diablo 3 : Für Diablo 3 finden offizielle Launch-Events statt. Für Diablo 3 finden offizielle Launch-Events statt. In der Nacht vom 14. auf den 15. Mai 2012 öffnen Ladengeschäfte auf der ganzen Welt ihre Pforten, damit die Leute möglichst früh ein Exemplar des Action-Rollenspiels Diablo 3kaufen können. Zudem wird der Blizzard Entertainment einige offizielle Launch-Events veranstalten, bei denen auch Mitarbeiter des Entwickler-Teams vor Ort sein werden - unter anderem für Autogramme.

Auf der offiziellen Webseiten sind ab sofort die konkreten Details zu diesen Premierefeiern zu finden - unter anderem auch von Europa. In Deutschland findet ein solches Event am 14. Mai ab 22:00 Uhr in der Media-Markt-Filiale am Alexanderplatz in Berlin statt. Dort werden sowohl der Lead Content Designer Kevin Martens als auch der Lead Programmer Jason Regier zu Gast sein. Außerdem wird es noch einige Aktivitäten geben, zu denen in Kürze weitere Details bekanntgegeben werden.