Diablo 3 - PC

Action-Rollenspiel  |  Release: 15. Mai 2012  |   Publisher: Activision Blizzard

Diablo 3 - Tipps-Video: So geht's ins Geheimlevel

Wie kommt man ins Diablo-3-Bonuslevel Whimsyshire/Grafschaft Launebach? Mit dem Hirtenstab. Und wo gibt's den? Verraten wir im GameStar hilft...-Video.

Von Daniel Feith |

Datum: 15.06.2012 ; 15:16 Uhr


Dämonen, Tod und Teufel: auf Dauer werden die Gegnerscharen in Diablo 3 langweilig. Im - nicht mehr geheimen - Bonuslevel Whimsyshire (Grafschaft Launebach) kann sich der Diablo-Held endlich mit Knuddelbärchen und niedlichen Einhörnern kloppen. Allerdings ist der Weg in die Grafschaft Launebach nicht gerade einfach. Im GameStar hilft...-Video zeigen wir deshalb, wie man den Hirtenstab - den Schlüssel zum Geheimlevel bekommt.

Umfangreicher Guide zur Grafschaft Launebach auf unserer Partner-Site Diablo-3.net.

Diesen Artikel:   Kommentieren (26) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar KaZenga
KaZenga
#1 | 15. Jun 2012, 15:35
Dachte, den hätte mittlerweile jeder?

Edit: hatte vorhin noch keine Zeit mir das Vid anzusehen....
Nun ist mir aber aufgefallen, dass Ihr einen Fehler eingebaut habt ^^
Izual dropt nämlich auf den höheren Schwierigkeitsgraden auch nur den Plan für den 'normalen' Stab.
Um die Pläne für die höherstufigen Stäbe zu bekommen muss man Izual lediglich auf der jeweiligen Schwierigkeitsstufe besiegen (Questfortschritt muss also danach sein, sprich die Quest 'Das oberste Übel'), und kann den Plan danach in der Zitadelle der Bastion beim Quartiermeister Gorrel für 1 Gold (egal welche Stufe) kaufen.
rate (6)  |  rate (4)
Avatar TheSam
TheSam
#2 | 15. Jun 2012, 15:38
Öh jo, die Pilze sind bei mir immer in nem anderen Raum gewesen, aber lass die Leute mal ruhig an der falschen Stelle suchen :>

Ach und btw: Weglaufen vor Questdialogen? Schonmal die Leertaste gedrückt? Damit überspringt man Dialoge einfach ^^

Und nochwas: Das Upgrade für den Stab kann man auch einfach in Akt4 bei nem Händler für 1g kaufen (ab Nightmare) und muss dafür nicht nochmal Izual auf dem Schwierigkeitsgrad farmen. Dafür muss man nur weit genug mit den Quests sein.
rate (6)  |  rate (2)
Avatar Inferno Horst
Inferno Horst
#3 | 15. Jun 2012, 15:40
Danke Gamestar -

Jetzt weiß ich endlich wie und wo ich alles finden kann...
rate (3)  |  rate (5)
Avatar slin2R
slin2R
#4 | 15. Jun 2012, 15:55
vielen dank für das video!
endlich weiß ich nun wo ich nach den zutaten suchen muss.
vor wenigen tagen habe ich den plan schon mal gefunden. allerdings schon im 1. akt. ...wir hatten aber auch zu dritt gespielt.
rate (1)  |  rate (2)
Avatar 123Christian
123Christian
#5 | 15. Jun 2012, 16:07
man kann das rezept ab alptraum auch einfach bei dem händler neben dem priester für *husthust* 1 Gold kaufen nachdem man Izual besiegt hat
rate (2)  |  rate (2)
Avatar first_emperor
first_emperor
#6 | 15. Jun 2012, 16:08
Informatives aber selten unlustiges Video :/
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Corvi
Corvi
#7 | 15. Jun 2012, 16:13
ernsthaft? das stand schon vor 2 wochen auf bild.de ... :D
rate (2)  |  rate (4)
Avatar Chronicle84
Chronicle84
#8 | 15. Jun 2012, 16:15
Oh weia ^^ So wie ich Diablo spiele, werde ich daswohl nie zu gesucht bekommen :D

Farmen und Farmen und Farmen hat mir noch nie spaß gemacht. Habs game jetzt erstmal im "Solomodus" durchgespielt und die Story "geleecht", denn die ist mir am aller wichtigsten.

Werde jetzt wohl demnächst ein bissl mit Clankollegen Inferno zocken, wobei mir da das gempütliche zusammenspiel und der Spaß als Hauptmotivationsquelle dient.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar deppchef666
deppchef666
#9 | 15. Jun 2012, 16:37
Zitat von KaZenga:
Dachte, den hätte mittlerweile jeder?

Edit: hatte vorhin noch keine Zeit mir das Vid anzusehen....
Nun ist mir aber aufgefallen, dass Ihr einen Fehler eingebaut habt ^^
Izual dropt nämlich auf den höheren Schwierigkeitsgraden auch nur den Plan für den normalen Stab.
Um die Pläne für die höherstufigen Stäbe zu bekommen muss man Izual lediglich auf der jeweiligen Schwierigkeitsstufe besiegen (Questfortschritt muss also danach sein, sprich die Quest Das oberste Übel), und kann den Plan danach in der Zitadelle der Bastion beim Quartiermeister Gorrel für 1 Gold (egal welche Stufe) kaufen.


Genau das selbe wollte ich auch sagen.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Tarsius
Tarsius
#10 | 15. Jun 2012, 16:52
Hab ihn mit vor 2 Wochen auf "Hölle" besorgt. Nur finde ich ihn net so dolle. Auch das Gold was man aus dem Lvl zieht, finde ich eher "mau" als "wau"
rate (0)  |  rate (1)

Warlock 2 The Exiled
16,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
29,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
25,86 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Blizzard Diablo III (PC/Mac)
ab 27,85 € Zum Preisvergleich
10 Angebote | ab 3,00 € Versand
Blizzard Diablo 3: Reaper of Souls (Add-On) (PC)
ab 31,51 € Zum Preisvergleich
15 Angebote | ab 3,00 € Versand
Blizzard Diablo III (PS3)
ab 33,99 € Zum Preisvergleich
17 Angebote | ab 5,99 € Versand
» weitere Angebote
TOP-NEWS ZUM SPIEL
Diablo 3 - Öffentliches Beta-Wochenende