Diablo 3 - PC

Action-Rollenspiel  |  Release: 15. Mai 2012  |   Publisher: Activision Blizzard

Diablo 3 - Blizzard beseitigt den Barbaren-Exploit (Update)

Spieler von Blizzards Action-Rollenspiel Diablo 3 habe einen weiteren Exploit gefunden. Dieser sorgt dafür, dass die Barbaren-Klasse unter bestimmten Umständen durchgängig Leben regeneriert. Mittlerweile wurde der Exploit beseitigt.

Von Maximilian Walter |

Datum: 26.07.2012 ; 15:26 Uhr


Diablo 3 : Angeblich sorgt ein Bug in Diablo 3 dafür, dass der Barbar nahezu unverwundbar ist. Angeblich sorgt ein Bug in Diablo 3 dafür, dass der Barbar nahezu unverwundbar ist. Update: Der Entwickler Blizzard Entertainment hat auch in diesem Fall relativ schnell gehandelt und den besagten Barbaren-Exploit mittlerweile beseitigt. Zu diesem Zweck wurden die Server vor kurzem für einen Neustart heruntergefahren und mit einem Hotfix bestückt.

Originalmeldung: In den Battle.net-Foren des Action-Rollenspiels Diablo 3 berichten Spieler über einen weiteren Exploit. Dieser macht die Barbaren-Klasse angeblich nahezu unverwundbar. Einige Spieler wollen diesen Bug bestätigt haben, wieder andere sagen, dass es nicht funktioniert. Blizzard hat sich zu dem Thema bisher noch nicht geäußert.

Erst vor wenigen Tagen tauchte ein Exploit auf, der die Zauberer-Klasse unverwundbar macht. Diesen Bug hat Blizzard inzwischen per Hotfix aus dem Spiel genommen.

» Zum Diablo-3-Nachtest

Bild 1 von 383
« zurück | weiter »
Diablo 3
Unsere Zauberin lebt mit der neuen Feuerrune für die arkane Kugel ihre pyromanische Ader aus.
Diesen Artikel:   Kommentieren (70) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 7 weiter »
Avatar Selib
Selib
#1 | 24. Jul 2012, 17:40
Wieso posten die das?
Mit so nem Exploit kann man doch einiges an Geld im Auktionshaus machen :ugly:
rate (42)  |  rate (11)
Avatar Lkwpeter
Lkwpeter
#2 | 24. Jul 2012, 17:41
Wenn der Handel mit Echtgeld solche Fehler nicht so tragisch machen würde...
rate (59)  |  rate (0)
Avatar Rettungsschirm
Rettungsschirm
#3 | 24. Jul 2012, 17:45
Zitat von Lkwpeter:
Wenn der Handel mit Echtgeld solche Fehler nicht so tragisch machen würde...


wieso tragisch? Exploits führen wohl eher zu einem Preisverfall.

Die News hat eh keinen Wert weil: angeblich, könnte, nicht getestet, man weiß es nicht....also bisl Klicks zum Shitstorm fischen...mehr ist das hier nicht....ups, ich bin wohl (mal wieder) ins Netz gegangen.
rate (30)  |  rate (34)
Avatar Neandertaler
Neandertaler
#4 | 24. Jul 2012, 17:48
Ist bestätigt das der derzeit geht. Schaut im Blizzard Forum nach.

Man muss mit Charge und der LL oder LoH Rune da in einen Bossfight mit Einleitungssequenz chargen! Also quasi ausserhalb des Triggers stehen, durch den Trigger chargen und dabei die Sequenz für den Fight auslösen.
Folgen sind dramatisch erhöhte LoH und LL Werte. Ghom ist damit zum Beispiel ein Kinderspiel.
rate (6)  |  rate (7)
Avatar TE)Kain
TE)Kain
#5 | 24. Jul 2012, 17:49
Zitat von Rettungsschirm:


wieso tragisch? Exploits führen wohl eher zu einem Preisverfall.

Die News hat eh keinen Wert weil: angeblich, könnte, nicht getestet, man weiß es nicht....also bisl Klicks zum Shitstorm fischen...mehr ist das hier nicht....ups, ich bin wohl (mal wieder) ins Netz gegangen.


Nö, der Exploit ist mittlerweile bestätigt. Gibt ihn tatsächlich, und er wird wohl recht schnell gefixt werden!

Für mich persönlich macht das aber keinen Unterschied. Ich hatte gute 50h Spaß mit D3, und bin jetzt "durch" damit.
rate (27)  |  rate (1)
Avatar Psibeowulf
Psibeowulf
#6 | 24. Jul 2012, 17:50
In 2-3 Tagen dann der DH, nach weiteren 2-3 Tagen der Monk und zum Schluss der WD.

*gähn*

Ich geh dann mal in die Sonne, bissel meine Bräune skillen ^^
rate (44)  |  rate (4)
Avatar Rettungsschirm
Rettungsschirm
#7 | 24. Jul 2012, 17:53
mittlerweise nervts eigentlich auch nur noch...entweder man zockts halt, oder man lässt es... @ GS, sucht euch mal ein neues Themenfeld...z.B. mal "ältere" Spiele nachtesten und ggf. Auf-/ bzw. Abwerten....

z.B. World of Tanks! das Spiel müsste mitllerweile eine deutlch bessere Wertung kassieren
rate (17)  |  rate (22)
Avatar Perfektionist
Perfektionist
#8 | 24. Jul 2012, 18:00
Zitat von Rettungsschirm:


wieso tragisch? Exploits führen wohl eher zu einem Preisverfall.

Die News hat eh keinen Wert weil: angeblich, könnte, nicht getestet, man weiß es nicht....also bisl Klicks zum Shitstorm fischen...mehr ist das hier nicht....ups, ich bin wohl (mal wieder) ins Netz gegangen.


nein solche bugs erhöhen die preise.. wenn die buguser mehr geld haben steigen die preise um es wieder auszugleichen (inflation). für die normalen spieler werden diese preise aber dadurch sehr teuer
rate (21)  |  rate (5)
Avatar tulrich6uoa
tulrich6uoa
#9 | 24. Jul 2012, 18:11
Wer bekannte Exploits nutzt macht sich das Spiel kaputt und kann gebannt werden.

Finde es gut das die gemeldet werden, so kann Blizzard drauf reagieren und die Probleme fixen.
rate (12)  |  rate (13)
Avatar servana
servana
#10 | 24. Jul 2012, 18:11
Ist der Exploit nicht schon älter? Zumindest hab ich wo gelesen das es schon seit längeren geht und nicht erst seit ein paar Tagen oder so
rate (3)  |  rate (5)
1 2 3 ... 7 weiter »

Divinity: Original Sin - [PC/MAC]
36,90 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
KOCH MEDIA GMBH (SOFTWARE) Saints Row: The Third (Hammerpreis)
2,00 €
zzgl. 4,99 € Versand
bei Media Markt Online Shop
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
22,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
30,48 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Activision Diablo III (Xbox 360)
ab 21,86 € Zum Preisvergleich
13 Angebote | ab 3,00 € Versand
Blizzard Diablo III (Download) (PC/Mac)
ab 22,99 € Zum Preisvergleich
2 Angebote | ab 0,00 € Versand
Blizzard Diablo III (PS3)
ab 24,99 € Zum Preisvergleich
12 Angebote | ab 0,00 € Versand
» weitere Angebote
TOP-NEWS ZUM SPIEL
Diablo 3 - Öffentliches Beta-Wochenende