Diablo 3 : Noch bis Montagmorgen gibt es 50 Prozent mehr Erfahrung in Diablo 3. Noch bis Montagmorgen gibt es 50 Prozent mehr Erfahrung in Diablo 3.

Wie Blizzard bekannt gibt, können Spieler von Diablo 3 über das ganze Wochenende hinweg 50 Prozent mehr Erfahrungspunkte ergattern. Der Bonus besteht bis Montag, dem 7. April um 5 Uhr morgens.

Mit dem Event soll natürlich der Start von Reaper of Souls gefeiert werden. Der Erfahrungszuwachs gilt aber auch für die Inhalte des Originalspiels.

Schon eine Woche nach dem Release der Erweiterung am 25. März meldete Blizzard 2,7 Millionen verkaufte Kopien. Welche Neuerungen damit Einzug in das Hack'n'Slay-Rollenspiel gefunden haben, erklären wir in unserem Test. Als ein »sehr gutes, aber nicht perfektes Add-On« erhielt Reaper of Souls 85 Prozent Spielspaß.

Diablo 3 Reaper of Souls
Im fünften Akt erwarten uns immer mal wieder gut inszenierte Bosskämpfe – hier allerdings nur gegen einen »normalen« Boss, keinen der Hauptbosse.