Diablo 3 : Der Patch 2.3.0 für Diablo 3 erscheint wohl noch in der letzten August-Woche 2015. Der Patch 2.3.0 für Diablo 3 erscheint wohl noch in der letzten August-Woche 2015.

Zum Thema Diablo 3 ab 13,99 € bei Amazon.de Blizzard bereitet die Spielerschaft seines Action-Rollenspiels Diablo 3 bereits seit einigen Wochen auf die baldige Veröffentlichung des relativ umfangreichen Patches 2.3.0 vor. Einen konkreten Release-Zeitraum nannte das Entwicklerstudio aber nicht - bis jetzt: Wie ein Blizzard-Mitarbeiter in den Kommentaren zu einem neuen Blog-Eintrag verraten hat, wird es wohl bereits in der letzten August-Woche soweit sein.

Man plane nicht, in der laufenden Saison noch einen größeren Patch auf die Server aufzuspielen, so der Entwickler. Stattdessen wolle man die laufende Saison erst beenden, danach ein Update freigeben und anschließend die nächste Saison starten.

Da die dritte Saison am 23. August 2015 endet und die vierte am 28. August 2015 startet, dürfte wohl irgendwann zwischen diesen beiden Terminen auch der Patch 2.3.0 für Diablo 3 erscheinen. Das Update wird immerhin schon seit geraumer Zeit auf dem Public-Test-Realm des Spiels angetestet.

Diablo 3 - Ultimate Evil Edition
Natürlich können wir mit einem Level 1-Charakter auch in den vierten Akt springen - allerdings müssen wir dann unsere Strategie dementsprechend anpassen.