Diablo 3 : Patch 2.4 für Diablo 3: Reaper of Souls bringt zahlreiche Änderungen mit sich. Auch wenn das Datum noch nicht feststeht, scheint der Release im Laufe der nächsten Woche vor dem Start der 5. Saison sehr sicher. Patch 2.4 für Diablo 3: Reaper of Souls bringt zahlreiche Änderungen mit sich. Auch wenn das Datum noch nicht feststeht, scheint der Release im Laufe der nächsten Woche vor dem Start der 5. Saison sehr sicher.

Zum Thema Diablo 3 ab 13,95 € bei Amazon.de Noch haben die Entwickler des Action-RPGs Diablo 3 keinen offiziellen Release-Termin für das nächste Update 2.4 bekannt gegeben. All zu lange kann es aber nicht mehr dauern. John Yang hat auf Twitter eine Frage eines User beantwortet, der wissen wollte, ob mit dem Patch vor dem Start der fünften Season zu rechnen sei, die am 15. Januar 2016 beginnt.

Yang nannte kein Datum, aber bestätigte, dass der Patch noch vor Beginn der neuen Saison veröffentlicht werden wird.

Community Manager Nevalistis erklärte begleitend dazu im offiziellen Forum die stets sehr kurzfristige Bekanntgabe der finalen Daten für Patches: die Veröffentlichung eines Updates könne sich auch manchmal noch in letzter Minute verschieben, wenn Probleme auftreten. Daher möchte sich das Team ungern all zu weit im Vorfeld auf einen bestimmten Termin festlegen. Patches werden aber auch in Zukunft immer zwischen den Seasons erscheinen.

Weitere Informationen zu den Änderungen mit Patch 2.4: Diablo 3: Reaper of Souls - Diese neuen Gebiete bringt Patch 2.4.0

Diablo 3 Reaper of Souls
Im fünften Akt erwarten uns immer mal wieder gut inszenierte Bosskämpfe – hier allerdings nur gegen einen »normalen« Boss, keinen der Hauptbosse.