Diablo 3 - Haedrigs Geschenk in Season 9: Diese Item-Sets gibt es gratis

Patch 2.4.3 und Season 9 von Diablo 3 sind auf dem PTR verfügbar, und damit sind auch die Setitems aus Haedrigs Geschenk bekannt.

Diablo 3: Season 9 - Ausblick auf alle neuen Features, Belohnungen + Errungenschaften Video starten 13:57 Diablo 3: Season 9 - Ausblick auf alle neuen Features, Belohnungen & Errungenschaften

Interessierte Monsterjäger können auf dem öffentlichen Testserver bereits Patch 2.4.3 für Diablo 3 spielen. Dort kann man sich nicht nur in das neue Jubiläums-Event Darkening of Tristram stürzen, sondern auch Season 9 und die neuen Belohnungen einsehen.

Patch-Release und Saisonstart sind für Januar 2017 angesetzt. Haedrigs Geschenk enthält diesmal folgende Sets für die verschiedenen Klassen:

  • Barbar: Macht der Erde
  • Dämonenjäger: Des Schattens Mantelung
  • Hexendoktor: Gewand des Jadeernters
  • Kreuzritter: Dornen des Ansuchers
  • Mönch: Gewandung des Affenkönigs
  • Zauberer: Pracht des Feuervogels

Dabei handelt es sich um die gleichen Sets, die es beim allerersten Mal mit Haedrigs Geschenk gab. Wie üblich verdienen wir uns die Belohnungen, indem wir Ziele in der Saisonreise erfüllen. Kapitel 2, 3 und 4 werfen jeweils zwei Teile des entsprechenden Sets ab.

Die Zukunft von Diablo:Wie müsste Diablo 4 aussehen?

Allerdings können wir uns jedes Geschenk nur für eine Klasse verdienen, wer die Saisonreise mit mehreren Helden schafft, kriegt keine zusätzlichen Items dafür.

Diablo 3: Rise of the Necromancer - Detail-Analyse der neuen Klasse Video starten 23:19 Diablo 3: Rise of the Necromancer - Detail-Analyse der neuen Klasse

Diablo 1 in Diablo 3 - Screenshots zu »The Darkening of Tristram« ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.