Diablo 3 : Blizzard zeigt alle Fähigkeiten des Necromancers in Diablo 3. Blizzard zeigt alle Fähigkeiten des Necromancers in Diablo 3.

Zum Thema Diablo 3 ab 13,99 € bei Amazon.de Derzeit läuft die Closed Beta des Necromancers, der demnächst als neue Spielklasse im Action-Rollenspiel Diablo 3 sein Debüt feiern wird. Doch schon jetzt hat Blizzard Entertainment eine Übersicht mit sämtlichen Fähigkeiten des Totenbeschwörers veröffentlicht.

Auf diese Weise können wir schon jetzt einen Wunsch-Build für den Necromancer erstellen, ein wenig (wenn auch nur theoretisch) mit seinen Talenten experimentieren und einiges mehr. Wann genau die neue Klasse ihr offizielles Debüt in Diablo 3 feiern wird, ist allerdings noch immer nicht bekannt.

Wie gut ist der Necromancer schon jetzt? Die GameStar-Preview von Diablo 3

Primär

Knochenstacheln

  • Grundfertigkeit (Physisch) - Erzeugt: 24 Essenz. Lasst Knochenstacheln aus dem Boden hervorbrechen, die 150 % Waffenschaden pro Sekunde verursachen.

  • Lähmende Stacheln (Physisch) - Die Knochenstacheln betäuben Gegner für 1 Sek.

  • Knochenpfad (Physisch)- Lasst eine Reihe von Stacheln aus dem Boden hervorbrechen, die 100 % Waffenschaden verursachen. Die Stacheln fügen weiter entfernten Gegnern bis zu 100 % mehr Schaden zu.

  • Knochenpfähle (Gift) - Durchbohrt das Ziel und bis zu zwei Gegner in der Nähe mit großen Knochenpfählen, die 150 % Waffenschaden verursachen.

  • Froststacheln (Kälte) - Die Stacheln hinterlassen einen Frostbereich, der die Bewegungsgeschwindigkeit von Gegnern für 2 Sek. um 60 % reduziert.

  • Blutstacheln (Physisch) - Getroffene Gegner bluten, wodurch sie im Verlauf von 2 Sek. 50 % Waffenschaden erleiden. Währenddessen werdet Ihr um 0,5 % Eures maximalen Lebens geheilt.

Blut saugen

  • Grundfertigkeit (Physisch) - Erzeugt: 15 Essenz jedes Mal, wenn Schaden verursacht wird. Saugt dem anvisierten Gegner das Blut aus und fügt ihm 300 % Waffenschaden zu.Während 'Blut saugen' kanalisiert wird, werdet Ihr jede Sekunde um 2 % Eures maximalen Lebens geheilt.

  • Blutverlust (Kälte) - Verlangsamt Gegner außerdem um 75 %.

  • Pure Essenz (Physisch) - Erzeugt bei vollem Leben stattdessen 20 Essenz.

  • Lebensentzug (Physisch) - Erhöht die Heilung auf 6 % Leben, aber erzeugt keine Essenz mehr.

  • Machtverschiebung (Gift) - Jedes Mal, wenn 'Blut saugen' dem Ziel Schaden zufügt, wird der Schaden um 10 % erhöht. Bis zu 10-mal stapelbar.

  • Heilender Sog (Physisch) - Zieht während des Dauer alle Heilkugeln im Umkreis von 40 Metern heran.

Todessense

  • Grundfertigkeit (Physisch) - Erzeugt: 12 Essenz pro getroffenem Gegner. Schwingt eine beschworene Sense vor Euch und verursacht 150 % Waffenschaden als physischen Schaden.

  • Blutsense (Physisch) - Heilt Euch pro getroffenem Gegner um 1 % Eures Lebens.

  • Enthauptung (Physisch) - Es besteht eine Chance von 5 %, Gegner mit weniger als 20 % Leben zu enthaupten und sofort zu töten.

  • Frostsense (Kälte) - Jeder getroffene Gegner erhöht Eure Angriffsgeschwindigkeit 5 Sek. lang um 1 %. Bis zu 15-mal stapelbar.

  • Zwillingssensen (Physisch) - Schwingt zwei beschworene Sensen vor Euch, verursacht 150 % Waffenschaden als physischen Schaden und zieht Gegner zusammen.

  • Verfluchte Sense (Gift) - Ihr habt eine Chance von 15 %, getroffene Gegner mit einem zufälligen Fluch zu belegen.

Sekundär

Todesnova

  • Grundfertigkeit (Gift) - Kosten: 20 EssenzEntfesselt eine Nova, die allen Gegnern im Umkreis von 25 Metern 350 % Waffenschaden zufügt.

  • Tentakelnova (Physisch)Jedes getroffene Ziel heilt Euch um 1 % Eures Lebens und reduziert den verursachten Schaden auf 225 %.

  • Knochennova (Physisch)Lasst Knochenstachel aus dem Boden schießen, die Gegnern im Umkreis von 12 Metern 475 % Waffenschaden zufügen.

  • Blutnova (Physisch)Verbraucht 10 % Leben und entfesselt eine Blutnova, die allen Gegnern im Umkreis von 25 Metern 450 % Waffenschaden zufügt.

  • Pest (Gift)Hinterlässt einen verseuchten Bereich auf dem Boden, der Gegner um 60 % verlangsamt und ihren verursachten Schaden 1 Sek. lang um 15 % reduziert.

  • Instabile Verbindung (Gift)Jeder Einsatz erhöht den Radius Eurer nächsten 'Todesnova' um 5 Meter. Bis zu 2-mal stapelbar.

Knochenspeer

  • Grundfertigkeit (Physisch)Kosten: 20 Essenz. Beschwört ein durchschlagendes Knochengeschoss, das allen getroffenen Gegnern 450 % Waffenschaden zufügt.

  • Kristallisierung (Kälte) - Reduziert die Angriffsgeschwindigkeit jedes getroffenen Gegners 3 Sek. lang um 20 % und erhöht Eure eigene um 3 %. Bis zu 10-mal stapelbar.

  • Zersplittern (Physisch) - Anstatt Gegner zu durchschlagen, explodiert das Knochengeschoss jetzt beim ersten getroffenen Gegner und fügt allen Gegnern im Umkreis von 15 Metern 450 % Schaden zu.

  • Verseuchtes Mark (Gift) - Verursacht nach jedem durchschlagenen Gegner 15 % mehr Schaden.

  • Blutspeer (Physisch) - 'Knochenspeer' wird zu 'Blutspeer'. Dieser verursacht 518 % Waffenschaden, kostet aber 10 % Leben.

  • Zähne (Physisch) - Schleudert 5 messerscharfe Zähne, die Gegnern vor Euch 300 % Waffenschaden zufügen.

Skelettmagier

  • Grundfertigkeit (Physisch) - Kosten: 40 EssenzErweckt eine Leiche als Skelett zum Leben, das Eure Gegner angreift. Das Skelett verursacht pro Angriff 400 % Waffenschaden. Bleibt 6 Sek. lang bestehen.

  • Geschenk des Todes (Physisch) - Erweckte Skelette hinterlassen eine Leiche, wenn sie sterben oder verfallen.

  • Singularität (Physisch) - Verbraucht die gesamte Essenz, um einen mächtigen Diener zu beschwören. Der vom Diener verursachte Schaden wird für jeden verbrauchten Essenzpunkt um 3 % erhöht.

  • Lebenstransfer (Physisch) - Es kostet 10 % Leben, Magier zu erwecken. Sie bleiben zusätzliche 2 Sek. lang bestehen.

  • Verseuchung (Gift) - Erweckt einen verseuchten Magier, der eine Aura des Verfalls kanalisiert und damit während ihrer Dauer 175 % Waffenschaden verursacht.

  • Skelettbogenschütze (Kälte) - Erweckt einen Skelettbogenschützen, der 400 % Waffenschaden verursacht.Skelettbogenschützen erhöhen jedes Mal, wenn sie Schaden verursachen, Eure Angriffsgeschwindigkeit 5 Sek. lang um 3 %. Bis zu 10-mal stapelbar.

Blut und Knochen

Knochenrüstung

  • Grundfertigkeit (Physisch) - Kosten: 10 Essenz- Abklingzeit: 10 Sek. Reißt Gegnern in der Nähe die Knochen heraus, wobei sie 150 % Waffenschaden erleiden. Macht aus den Knochen eine Rüstung, die den erlittenen Schaden pro getroffenem Gegner um 3 % reduziert, bis zu einem Maximum von 10 Gegnern. Knochenrüstung hält 60 Sek. lang an.

  • [Platzhalter] Rachsüchtige Rüstung (Physisch) - Erhöht den Schaden, der Gegnern zugefügt wird, um 200 %.

  • [Platzhalter] Begrenzte Immunität (Physisch) - Eure Rüstung absorbiert 5 Sek. lang sämtlichen Schaden und macht Euch immun gegen alle Kontrollverlusteffekte.

  • Verrenkung (Physisch) - Betäubt getroffene Gegner außerdem für 2 Sek.

  • Knochenstärkung (Physisch) - Kosten: 20 % LebenErhöht Euer Leben pro Sekunde pro getroffenem Ziel um 10 %.

  • Qualvolle Ernte (Physisch) - 'Knochenrüstung' erhöht außerdem Eure Bewegungsgeschwindigkeit pro getroffenem Gegner um 1 %.

Knochengeist

  • Grundfertigkeit (Physisch) - Entsendet einen Knochengeist, der Gegner verfolgt. Verursacht beim Aufprall 4.000 % Schaden.Ihr erhaltet alle 15 Sek. eine Aufladung und könnt bis zu 3 Aufladungen speichern. Die Aufladungszeit wird pro verschlungener Leiche um 1 Sek. reduziert.

  • Besessenheit (Physisch) - Der Knochengeist betört sein Ziel jetzt für 10 Sek., kostet aber 10 % Leben.

  • Panikanfall (Gift) - Beim Aufprall des Knochengeists werden Gegner im Umkreis von 10 Metern für 2 Sek. mit Furcht erfüllt.

  • Poltergeist (Kälte) - Erhöht die maximale Anzahl Aufladungen auf 4.

  • Offene Rechnung (Kälte) - Beim Aufprall fügt der Knochengeist allen Gegnern im Umkreis von 10 Metern 1250 % Waffenschaden zu.

  • Astralprojektion (Kälte) - Jeder Gegner, den der Knochengeist auf dem Weg zu seinem Ziel trifft, erhöht seinen Schaden um 15 %.

Blutige Pfade

  • Grundfertigkeit (Physisch) - Abklingzeit: 5 Sek.Kosten: 5 % LebenEntledigt Euch Eurer sterblichen Hülle und taucht in bis zu 50 Metern Entfernung wieder auf.

  • Transfusion (Physisch) - Heilt Euch für jeden durchschrittenen Gegner um 2 % Eures maximalen Lebens.

  • Hämostase (Physisch) - 'Blutige Pfade' kostet kein Leben mehr.

  • Stoffwechsel (Physisch) - Blutige Pfade hat jetzt 2 Aufladungen, kostet aber doppelt so viel Leben.

  • Kraft des Blutes (Physisch) - Erhöht Eure Rüstung nach dem Einsatz für 2 Sek. um 100 %.

  • Sterbliche Überreste (Physisch) - Ihr hinterlasst an Eurer ursprünglichen Position eine Leiche.

Simulakrum

  • Grundfertigkeit (Physisch) - Kosten: 50 % LebenAbklingzeit: 120 Sek.Erschafft ein Simulakrum aus Blut, das 15 Sek. lang Eure Essenzverbraucher dupliziert.

  • Reservoir (Physisch) - Ein aktives Simulakrum erhöht Eure maximale Essenz um 100 %.

  • Fluchgestalt (Physisch) - Während 'Fluchgestalt' aktiv ist, löst jede Eurer Fluchfertigkeiten alle drei Flüche aus.

  • [Platzhalter] Blutschuld (Physisch) - Ein aktives Simulakrum reduziert die Lebenskosten Eurer Fertigkeiten um 75 %.

  • Blut und Knochen (Physisch) - Erschafft zusätzlich ein Simulakrum aus Knochen, reduziert aber die Dauer auf 10 Sek.

  • Opfertod (Physisch) - Wenn Ihr einen Todesstoß erleidet, während Euer Simulakrum aktiv ist, opfert sich stattdessen das Simulakrum und heilt Euch vollständig.

Reanimation

Land der Toten

  • Grundfertigkeit (Physisch) - Abklingzeit: 120 Sek. Alle auf Leichen basierenden Fertigkeiten können 5 Sek. lang beliebig oft eingesetzt werden.

  • Kräftigung (Physisch) - Eure Fertigkeiten kosten keine Essenz, solange 'Land der Toten' aktiv ist.

  • Gefrorenes Land (Physisch) - Gegner im Bereich von 'Land der Toten' werden regelmäßig eingefroren.

  • Pestländer (Gift) - 'Land der Toten' fügt Gegnern während seiner Dauer bis zu 5000 % Waffenschaden zu.

  • Land der Fülle (Physisch) - Solange 'Land der Toten' aktiv ist, werdet Ihr um 2 % Eures maximalen Lebens geheilt, wenn Ihr einen Gegner tötet.

  • Eilbestattung (Physisch) - Pro 10 getöteten Gegnern wird die Dauer um jeweils 1 Sek. verlängert, maximal bis um 2 Sek.

Skelette befehligen

  • Grundfertigkeit (Physisch) - Kosten: 50 Essenz. Aktiv: Befehlt Euren Skelettdienern, ein Ziel anzugreifen und erhöht 5 Sek. lang deren Schaden um 50 %. Passiv: Erweckt alle 2 Sek. Skelette, die sich aus der Erde erheben (maximal 7). Skelettdiener verursachen 50 % Waffenschaden pro erfolgreichem Angriff.

  • Vollstrecker (Physisch) - Reduziert die aktiven Essenzkosten auf 25.

  • Dunkle Heilung (Physisch) - Skelettdiener heilen Euch pro Treffer um 0,5 % Eures maximalen Lebens, während Ihr sie befehligt.

  • Gefrierender Griff (Kälte) - Das Ziel Eures Befehls wird 3 Sek. lang eingefroren.

  • Mordbefehl (Gift) - Lasst Eure Skelettdiener auf einen Gegner zustürmen und explodieren. Fügt Gegnern im Umkreis von 15 Metern 80 % Waffenschaden zu.

  • Raserei (Physisch) - Eure aktiven Skelettdiener verfallen in eine Raserei, die ihre Angriffsgeschwindigkeit für die Dauer des Effekts um 25 % erhöht.

Golem befehligen

  • Grundfertigkeit (Gift) - Abklingzeit: 60 Sek. Aktiv: Beordert den Golem zum Zielort, wo er sich in einen aus 5 Leichen bestehenden Leichenhaufen auflöst. Passiv: Erweckt einen Fleischgolem zum Leben, der für Euch kämpft. Der Fleischgolem verursacht 450 % Waffenschaden pro Angriff.

  • Knochengolem (Physisch) - Aktiv: Verwandelt den Golem in einen Knochentornado, der alle Gegner in der Nähe zum Zielort trägt und sie dort für 2 Sek. betäubt.

  • Blutgolem (Physisch) - Aktiv: Befiehlt dem Golem, sich zu opfern, Euch um 25 % Eures Lebens zu heilen und sich am Zielort neu zu formen. Während der Golem sich neu formt, fügen wild ausschlagende Adern Gegnern in der Nähe 450 % Waffenschaden zu.

  • Verfallgolem (Gift) - Aktiv: Befiehlt dem Golem, Leichen am Zielort zu verschlingen. Jede verschlungene Leiche erhöht seinen Schaden um 30 %.

  • Fleischgolem (Gift) - Aktiv: Beordert den Golem zum Zielort, wo er sich in einen Leichenhaufen mit 8 nutzbaren Leichen auflöst.

  • Eisgolem (Kälte) - Aktiv: Beordert den Golem zum Zielort, wo er Gegner 3 Sek. lang einfriert. Eingefrorene Gegner haben 10 Sek. lang eine 10 % höhere Chance, kritische Treffer zu erleiden.

Armee der Toten

  • Grundfertigkeit (Physisch) - Abklingzeit: 120 Sek. Lasst eine Armee von Skeletten auferstehen, die den Zielort angreifen. Die Skelette fügen allen Gegnern im Umkreis von 15 Metern 3000 % Waffenschaden zu.

  • Katatonischer Griff (Gift) - Aus dem Boden schießen Hände, die Gegner 5 Sek. lang bewegungsunfähig machen.

  • Gefrorene Armee (Kälte) - Erhöht den Waffenschaden um 3600 % und die Skelette greifen alle Gegner in einer Linie an.

  • Unkonventionelle Kriegsführung (Physisch) - Lasst eine Skelettarmee auferstehen, die 4 Sek. lang zufällige Ziele angreift.

  • [Platzhalter] Todestal (Physisch) - Die Skelettarmee stößt alle getroffenen Gegner Richtung Zentrum.

  • Totensturm (Physisch) - Entfesselt einen Sturm der Toten um Euch herum, der Gegnern in der Nähe im Verlauf von 5 Sek. 2000 % Waffenschaden zufügt.

Flüche

Altern

  • Grundfertigkeit (Physisch) - Kosten: 10 Essenz. Ein verkrüppelnder Fluch, der die Bewegungsgeschwindigkeit von Gegnern um 75 % und ihren verursachten Schaden um 20 % reduziert. Hält 30 Sek. lang an.

  • Opportunist (Physisch) - Erhöht Eure Bewegungsgeschwindigkeit um 3 % pro verfluchtem Gegner.

  • Geschenkte Zeit (Physisch) - Erhaltet 1 % Abklingzeitreduktion pro verfluchtem Gegner.

  • Verkümmern (Physisch) - Erhöht die Schadensreduktion auf 30 %, aber entfernt die Verlangsamung.

  • Schwindelgefühle (Physisch) - Erfolgreiche Angriffe haben eine Chance von 10 %, verfluchte Gegner 2 Sek. lang zu betäuben.

  • Entkräftung (Physisch) - Verstärkt die Verlangsamung in den ersten 5 Sek.

Gebrechlichkeit

  • Grundfertigkeit (Physisch) - Kosten: 10 Essenz. Ein verkrüppelnder Fluch, der Gegner mit weniger als 15 % ihres maximalen Lebens tötet. Hält 30 Sek. lang an.

  • [Platzhalter] Kreislauf der Essenz (Physisch) - Erhaltet 2 Essenz, wenn ein verfluchter Gegner stirbt.

  • Instabilität (Physisch) - Verfluchte Gegner explodieren beim Tod und verursachen dabei 100 % Waffenschaden.

  • Blutgeruch (Physisch) - Verfluchte Gegner erleiden 15 % mehr Schaden durch Eure Diener.

  • Aura der Gebrechlichkeit (Physisch) - Macht die Fertigkeit zu einer Aura, die alle Gegner im Umkreis von 15 Metern verflucht. Die Reichweite dieses Effekts wird um 50 % Eures Goldsammelradius erhöht.

  • Ein frühes Grab (Physisch) - Wird bei 18 % Leben ausgelöst, aber kostet 10 % Eures Lebens.

Egelfluch

  • Grundfertigkeit (Physisch) - Kosten: 10 EssenzDer Zielbereich wird verflucht. Erfolgreiche Angriffe gegen verfluchte Gegner haben eine Chance, den Angreifer um 1 % seines maximalen Lebens zu heilen. Hält 30 Sek. lang an.

  • Ansteckung (Physisch) - Gegner, die während der Dauer des Fluchs sterben, übertragen den Fluch auf ein unberührtes Ziel in der Nähe.

  • Finaler Aderlass (Physisch) - Wenn ein verfluchter Gegner stirbt, werdet Ihr um 200 % Eures Lebens pro getötetem Gegner geheilt.

  • Verfluchter Boden (Physisch) - Belegt den Zielbereich mit einem Fluch und heilt Euch für jeden Gegner im verfluchten Bereich pro Sekunde um 0,5 % Eures maximalen Lebens.

  • Blutfläschchen (Physisch) - Wenn ein verfluchter Gegner stirbt, wird die Abklingzeit Eurer Tränke um 1 Sek. reduziert.

  • Osmose (Physisch) - Jeder verfluchte Gegner erhöht die Lebensregeneration pro Sekunde um 751.

Leichen

Leichenexplosion

  • Grundfertigkeit (Physisch) - Lasst in einem 11 Meter großen Zielbereich alle Leichen explodieren, die dadurch Gegnern im Umkreis von 20 Metern 150 % Waffenschaden zufügen.

  • Letzte Umarmung (Physisch) - Die Leichen werden zum nächsten Gegner gezogen, bevor sie explodieren, dafür kostet 'Leichenexplosion' jetzt 3 % Leben pro Leiche.

  • Unheimliche Nähe (Gift) - Lasst Leichen in Eurer Nähe explodieren, wodurch Gegnern im Umkreis von 20 Metern 200 % Waffenschaden zugefügt wird.

  • Blutiger Ernst (Physisch) - Vergrößert den Radius der Explosion auf 25 Meter.

  • Todeskälte (Kälte) - Friert alle von der Explosion erfassten Gegner 2 Sek. lang ein.

  • Schrapnell (Gift) - Die Leichen explodieren jetzt in die Euch abgewandte Richtung und treffen alle Ziele in einem kegelförmigen Bereich.

Kadaverlanze

  • Grundfertigkeit (Physisch) - Visiert einen Gegner an und erzeugt Geschosse aus Leichen in der Nähe, die ihm 750 % Waffenschaden zufügen.

  • Zermürbende Berührung (Kälte) - Treffer mit 'Kadaverlanze' machen Eure Gegner mürbe und erhöhen ihre Chance, kritische Treffer zu erleiden, 5 Sek. lang um 5 %.

  • Blutlanze (Physisch) - Opfert 5 % Eures maximalen Lebens, um selbst eine zusätzliche Lanze auf das Ziel zu schleudern, die 250 % Waffenschaden verursacht.

  • Blutige Wucht (Physisch) - 'Kadaverlanze' betäubt das Ziel für 3 Sek.

  • Zerfetzende Splitter (Gift) - Treffer verlangsamen das Ziel 10 Sek. lang um 10 % und reduzieren dessen Schaden um 6 %. Bis zu 5-mal stapelbar.

  • Querschläger (Physisch) - 'Kadaverlanze' hat eine Chance von 20 %, ein zusätzliches Ziel zu treffen.

Verschlingen

  • Grundfertigkeit (Physisch) - Verschlingt Leichen im Umkreis von 60 Metern, um pro Leiche 10 Essenz wiederherzustellen.

  • Skrupellos (Physisch) - Verschlingt außerdem Eure Diener, um pro getötetem Diener 10 Essenz wiederherzustellen.

  • Gierig (Physisch) - Reduziert pro verschlungener Leiche alle Essenzkosten 5 Sek. lang um 2 %.

  • Verschlingende Aura (Physisch) - Macht die Fertigkeit zu einer Aura, die alle Leichen im Umkreis von 15 Metern verschlingt und pro Leiche 11 Essenz wiederherstellt.Die Reichweite dieses Effekts wird um 50 % Eures Goldsammelradius erhöht.

  • Gesättigt (Physisch) - Erhöht pro verschlungener Leiche 2 Sek. lang Euer maximales Leben um 2 %.

  • Kannibalistisch (Physisch) - Jede verschlungene Leiche stellt außerdem 3 % Leben wieder her.

Reanimieren

  • Grundfertigkeit (Physisch) - Visiert einen Bereich an und reanimiert in einem Umkreis von 20 Metern bis zu 10 Leichen.

  • Ritualopfer (Physisch) - Erhöht den Schaden von wiederbelebten Kreaturen um 20 %, aber jeder Einsatz von 'Reanimieren' kostet jetzt 3 % Leben.

  • Leibwache (Physisch) - Erlittener Schaden wird für jeden aktiven, wiederbelebten Diener um 1 % verringert.

  • Blinde Wut (Physisch) - Wiederbelebte Diener verursachen zusätzlich 150 % Schaden, bleiben aber nur 6 Sek. lang am Leben. Verursachter Schaden wird in Kälteschaden umgewandelt.

  • [Platzhalter] Unheimliche Wiederkehr (Gift) - Wenn Ihr eine Leiche wiederbelebt, laufen Gegner im Umkreis von 20 Metern 3 Sek. lang vor Furcht davon.

  • Fegefeuer (Physisch) - Wiederbelebte Diener werden nach Ablauf ihrer Lebenszeit wieder zu nutzbaren Leichen.

Passiv

Kraftbringender Tod

  • Beim Verschlingen einer Leiche erhöht sich Eure Bewegungsgeschwindigkeit 5 Sek. lang um 3 %.

Leben nach dem Tod

  • Beim Verschlingen einer Leiche besteht eine Chance von 20 %, dass eine weitere Heilkugel erscheint.

Einzelgänger

  • Erhöht Eure Rüstung um 100 %. Reduziert Eure Rüstung pro aktivem Diener um 10 %.

Knochengefängnis

  • 'Knochenspeer', 'Knochenstacheln' und 'Knochengeist' haben eine Chance von 10 %, Gegner 3 Sek. lang in einem Knochengefängnis einzusperren.

Anführer der Toten

  • Die Essenzkosten für 'Skelette befehligen' und die Abklingzeit von 'Golem befehligen' werden um 30 % reduziert.

Rasche Ernte

  • Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit von 'Knochenstacheln', 'Blut saugen' und 'Todessense' um 15 %.

Verbotene Schöpfung

  • Eure Diener erhalten 200 % Eures Dornenschadens.

Ewige Qualen

  • Eure Flüche kosten 50 % weniger Essenz und halten unbegrenzt lang an.

Blut für Blut

  • Das Aufsammeln einer Heilkugel hebt die Lebenskosten Eures nächsten Blutzaubers auf. Dieser Effekt ist bis zu 3-mal stapelbar.

Blut ist Macht

  • Jedes Mal wenn Ihr 5 % Leben verliert, werden alle verbleibenden Abklingzeiten um 1 % reduziert.

Leben entziehen

  • Erhöht die Lebensregeneration für jeden Gegner innerhalb von 20 Metern um 10 %.

Verlängerte Knechtschaft

  • Erhöht die Dauer Eurer durch 'Tote erwecken' oder 'Reanimieren' beschworenen Diener um 25 %.

Letzter Dienst

  • Wenn Ihr tödlichen Schaden erleidet, werden stattdessen alle Diener vernichtet. Dadurch werdet Ihr um 10 % Eures Lebens geheilt. Dieser Effekt kann nur einmal alle 60 Sek. auftreten.

Grausiger Tribut

  • Wenn Eure Diener einen Gegner treffen, werdet Ihr um 10 % Eures Lebens pro Treffer geheilt.

Überwältigende Essenz

  • Erhöht die maximale Essenz um 40.

Rathmas Schild

  • Nach dem Einsatz von 'Land der Toten', 'Armee der Toten' oder 'Simulakrum' könnt Ihr 4 Sek. kein Leben verlieren.

Dunkle Ernte

  • Beim Führen einer Sense erhaltet Ihr 1 % Essenz und Leben pro getötetem Gegner.

Rigor Mortis

  • Pestilenzfertigkeiten verlangsamen außerdem 5 Sek. lang getroffene Gegner um 30 % und reduzieren deren Angriffsgeschwindigkeit um 15 %.

Zahnbewehrt

  • 'Knochenstacheln', 'Knochenspeer' und 'Knochengeist' verursachen für alle 2 Meter zwischen Euch und dem Ziel 1 % mehr Schaden, bis zu einem Maximum von 15 %.

Diablo 3: Rise of the Necromancer
Mehr Verbündete als Feinde: Der Nekromant kann eine beträchtliche Armee aufstellen.