Diablo 3: Reaper of Souls : Blizzard hat die Pre-Order-Boni für Diablo 3: Reaper of Souls bekannt gegeben. Es handelt sich um zwei In-Game-Gegenstände: Einmal für Diablo 3 und einmal für Heroes of the Storm. Blizzard hat die Pre-Order-Boni für Diablo 3: Reaper of Souls bekannt gegeben. Es handelt sich um zwei In-Game-Gegenstände: Einmal für Diablo 3 und einmal für Heroes of the Storm.

Die Inhalts-Erweiterung Diablo 3: Reaper of Souls wird am 25. März 2014 für den PC sowie den Mac erscheinen. Etwas mehr als drei Wochen vor der Veröffentlichung der neuen Inhalte hat das zuständige Entwicklerstudio Blizzard nun erste Details zu den Vorbesteller-Boni bekannt gegeben.

Diablo 3: Reaper of Souls : Die Vorbestellervorteile für Diablo 3: Reaper of Souls. Die Vorbestellervorteile für Diablo 3: Reaper of Souls. Konkret wird es für Pre-Order-Kunden zwei exklusive In-Game-Gegenstände geben. Mit den »Schwingen der Tapferkeit« lassen sich die Flügel des Erzengels der Tapferkeit für den eigenen Charakter beschwören. Sie werden ab dem 20. März 2014 automatisch an alle bestehenden und neu erstellten Charaktere in Diablo 3 über eine Benachrichtigung im Spiel verschickt - sofern die Inhalts-Erweiterung vorbestellt wurde.

Als zweiten Gegenstand gibt es »Valla die Dämonenjägerin«. Dabei handelt es sich um einen Charakter für das kommende kostenlose Online-Teamkampfspiel Heroes of the Storm. Valla wird verfügbar sein, sobald der Titel offiziell erschienen ist.

Wer Reaper of Souls bereits bei einem Händler vorbestellt hat oder noch vorbestellen wird, ganz gleich ob als physische Standard Edition oder physische Collector's Edition, sollte sicherstellen, dass sein Game-Key am oder vor dem 31. März 2014 um 23:59 Uhr in ihrem Battle.net-Account eingelöst wird. Wird der Game-Key erst danach eingelöst, können die Vorbestellervorteile nicht mehr genutzt werden.

» Diablo 3: Reaper of Souls in der Vorschau

Diablo 3 Reaper of Souls
Im fünften Akt erwarten uns immer mal wieder gut inszenierte Bosskämpfe – hier allerdings nur gegen einen »normalen« Boss, keinen der Hauptbosse.