Server Down Show - Folge 185: Diablo 3

Der Char ist tot, lang lebe der Graf! Oder so ähnlich … Weins und Clape beleuchten nun noch einmal die »neue« Diablo 3-Beta und haben sich Gamestar-Redakteur Michael Graf erneut in die Show geholt. Außerdem gibt’s ein kleines Extra.

Die neue Server Down Show gibt es jeden Mittwoch ab 2 Uhr nachts im Videobereich auf GameStar.de, in unserem Youtube-Kanal und über iTunes als Videopodcast. Die neue Server Down Show gibt es jeden Mittwoch ab 2 Uhr nachts im Videobereich auf GameStar.de, in unserem Youtube-Kanal und über iTunes als Videopodcast.

Wer die Beta gespielt hat, dem wird aufgefallen sein, dass sich seit dem letzten Patch einiges getan hat. Also ist es mal wieder an der Zeit, einen weiteren Blick auf Diablo 3 zu werfen. Gamestar-Promi und Diablo 3-Experte Michael Graf stattet den beiden SDS-Brüdern Clape und Weins daher einen Besuch ab. Gewohnt professionell wird über die Neuerungen philosophiert, und dann gibt es sogar noch ein Un-Boxing! Von welcher Collector’s Edition? Anschauen, dann wisst ihr es ;)

Im Battle geht’s diesmal um Bälle. VIRTUELLE Bälle! Nicht, was ihr schon wieder gedacht habt.

Server Down Show 185 Video starten 25:44 Server Down Show 185

Was ist die Server Down Show?

Die Server Down Show ist eine Video-Sendung von Gamestar.de, die sich wöchentlich mit Themen rund um MMOs, Online Spiele und andere Games beschäftigt. Moderiert wird die Show von Clape und Weins, unterstützt werden die beiden vom Redaktionsteam, das aus Maxi und Steffi besteht.

Wann und wo gibt es die Server Down Show?

Die Server Down Show erscheint jeden Mittwoch, nachts um 02:00. Nämlich genau dann, wenn die Server von World of Warcraft ihre Wartungsarbeiten haben. Die Folgen laden wir in den Videobereich von GameStar.de hoch. Außerdem gibt es die Server Down Show auch in unserem Videokanal auf YouTube und im iTunes Store als Videopodcast.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.