Die Römer - Umfangreiche deutsche Demo

Das Aufbauspiel Die Römer erscheint am 28. Juni in Deutschland. Wer schon vorher ausprobieren möchte, ob das neuartige Interface wirklich so innovativ ist wie versprochen und ob das Spiel tatsächlich Spaß macht, sollte mal in die Demo reinschauen. Die umfasst zwei ganze Städte, sowie sieben Missionen aus der historischen Kampagne von Die Römer. Allerdings steht dem Spieler dabei nur eine begrenzte Auswahl von Gebäudetypen zur Verfügung. Kurioses Extra: Die Demo enthält lateinische Text- und Sprachausgabe, die für ein authentisches Spielgefühl sorgen soll.

Die mit 515 MByte nicht gerade kleine Probierversion erhalten Sie in unserer Download-Sektion. Als besonderen Service bieten wir einen freien Downloadlink an.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.