Download Art:Patch Version:v1.5 inkl. Vegetarier Edition Größe:136,9 MByte Sprache:Deutsch Downloads:540 Download » Jetzt Downloaden Grafikprobleme und auch überlaufender Speicher sollen laut Ubisoft im neuen Patch 1.5 zu Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs der Vergangenheit angehören. Auch andere Fehler wie Abstürze bei Multiplayerspielen haben die Programmierer behoben. Wer die bislang noch nicht bemerkt hat, freut sich über drei neue Einzelspielerkarten und Clan-Unterstützung. Probleme gibt es allerdings unter Umständen bei den Speicherdateien: Spielstände, die mit Versionen vor Patch 1.3 gespeichert wurden, können Probleme bereiten.

Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs : Der "Techtree" für die Vegetarier Edition von Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs. Der "Techtree" für die Vegetarier Edition von Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs.

Das Update für Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs enthält auch die so genannte "Vegetarier Edition". Damit werden auf einer von drei neuen Karten („Last Ressort“) der Wirtschaftskreislauf auf eine vegetarische Ernährung umgestellt. Da es weder Fleisch noch Fisch in der Karte gibt, wird es nicht möglich sein die Stadt mit einem Metzger, einem Fischereibetrieb oder einer Räucherkammer auszustatten. Am Ende erfolgt eine Spielbewertung, die zeigt wie erfolgreich der Spieler seine Siedler mit der vegetarischen Lebensführung wirtschaftlich unterstützen konnte.

Zudem wurde der Mehrspieler-Modus erweitert: Zusätzlich zu den schon vorhandenen Ladder Matches gibt es nun auch Clan Matches. Ein Ladder Match wird automatisch zu einem Clan Match wenn diese Bedingungen erfüllt sind: Alle Spieler eines Teams müssen dem gleichen Clan angehören und es darf sich kein Spieler dieses Clans im gegnerischen Team befinden.

Die komplette Änderungsliste lesen Sie auf Seite 2 dieses Artikels.