Die Sims 3: Vier Jahreszeiten - PC

Lebenssimulation  |  Release: 15. November 2012  |   Publisher: Electronic Arts

Die Sims 3: Vier Jahreszeiten - EA kündigt nächstes Addon an

Mit Die Sims 3: Vier Jahreszeiten erscheint im November ein weiteres Addon zur Lebenssimulation. Diesmal erleben die Sims Abenteuer im Herbst, Winter, Sommer und Frühling.

Von Maximilian Walter |

Datum: 03.08.2012 ; 16:35 Uhr


Die Sims 3: Vier Jahreszeiten : In die Sims 3: Vier Jahreszeiten verschlägt es die Sims auch auf eine verschneite Halfpipe. In die Sims 3: Vier Jahreszeiten verschlägt es die Sims auch auf eine verschneite Halfpipe. Electronic Arts hat heute ein neues Addon für die Lebenssimulation Die Sims 3 angekündigt. Mit Vier Jahreszeiten erweitert Maxis das Spiel um Herbst, Winter, Frühling und Sommer und lässt die Bewohner der Sims-Welt neue Abenteuer erleben. Im Winter können Schneemänner gebaut und Silvester gefeiert werden. Im Frühling wird sich verliebt und im Herbst die Kürbisse für Halloween vorbereitet.

Schon für den Vorgänger Die Sims 2 erschien ein Addon namens Vier Jahreszeiten . Die Sims 3: Vier Jahreszeiten erscheint am 16. November 2012 für PC und Mac. Erste Bilder gibt es in unserer Galerie. Einen Trailer veröffentlichte EA auch.

Diesen Artikel:   Kommentieren (33) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Morrich
Morrich
#1 | 03. Aug 2012, 16:49
Es ist schon krass wie EA hier die Spieler als Melkvieh benutzt. Und die sind auch noch so dämlich und kaufen sich bei jeder neuen Sims Version die Addons, die sie schon für den Vorgänger hatten nochmal!
rate (27)  |  rate (8)
Avatar dasDing
dasDing
#2 | 03. Aug 2012, 16:51
Was will ich mit 4 Jahreszeiten? hab ich auch ohne Sims 3 ...
rate (21)  |  rate (4)
Avatar Bruchpilot77
Bruchpilot77
#3 | 03. Aug 2012, 16:52
Zitat von Morrich:
Es ist schon krass wie EA hier die Spieler als Melkvieh benutzt. Und die sind auch noch so dämlich und kaufen sich bei jeder neuen Sims Version die Addons, die sie schon für den Vorgänger hatten nochmal!


genau meine Meinung...
rate (14)  |  rate (4)
Avatar redPrince
redPrince
#4 | 03. Aug 2012, 17:05
Zitat von Morrich:
Es ist schon krass wie EA hier die Spieler als Melkvieh benutzt. Und die sind auch noch so dämlich und kaufen sich bei jeder neuen Sims Version die Addons, die sie schon für den Vorgänger hatten nochmal!


thumbs up. jedenfalls hat es einer verstanden.
rate (11)  |  rate (5)
Avatar Thoddy398
Thoddy398
#5 | 03. Aug 2012, 17:06
Zitat von Morrich:
Es ist schon krass wie EA hier die Spieler als Melkvieh benutzt. Und die sind auch noch so dämlich und kaufen sich bei jeder neuen Sims Version die Addons, die sie schon für den Vorgänger hatten nochmal!


Ich machs kurz: Ich sehe hier nur einen Dämlichen: Dich.
rate (12)  |  rate (32)
Avatar pcblizzard
pcblizzard
#6 | 03. Aug 2012, 17:14
Ist wahrscheinlich die gleiche Version wie für "Die Sims 2" nur die Grafik haben sie auf "Die Sims 3" Niveau angehoben. Geringer Aufwand = Maximales Ergebnis...
rate (14)  |  rate (3)
Avatar dachrisse
dachrisse
#7 | 03. Aug 2012, 17:19
Zitat von Morrich:
Es ist schon krass wie EA hier die Spieler als Melkvieh benutzt. Und die sind auch noch so dämlich und kaufen sich bei jeder neuen Sims Version die Addons, die sie schon für den Vorgänger hatten nochmal!


Find ich auch nicht gut, dass die sich teilweise garnix neues einfallen lassen.

Aber man muss sich ja nicht alles kaufen.
rate (5)  |  rate (2)
Avatar Mousehunter
Mousehunter
#8 | 03. Aug 2012, 17:22
Zitat von Thoddy398:


Ich machs kurz: Ich sehe hier nur einen Dämlichen: Dich.


Was soll denn bitte dieser trollige Kommentar von dir??

Morrich hat vollkommen recht! EA betreibt hier schon wieder massives Ideen-Recycling, um auf einfache Weise abzukassieren.
rate (10)  |  rate (8)
Avatar Killerfliege1900
Killerfliege1900
#9 | 03. Aug 2012, 17:23
Auch wenn die Addons alle meistens recht gelungen sind ist das natürlich Pure abzocke.. überlegt euch ma wenn man alle Kaufen will... da is man über 200€
rate (8)  |  rate (2)
Avatar Dominian
Dominian
#10 | 03. Aug 2012, 17:50
Ich spiel es seit längerem nicht mehr und kaufe auch keine Addons. Wenn man es spielt freut man sich über neues Futter und solange man Zeit damit verbringt ist es auch nur bedingt Abzocke.

Das Ideen-Recycling wurde ja schon zu jedem Sims 2 addon bemängelt.

Im Endeffekt ist es eine Cash-Cow die gemolken wird ohne Ende, aber meine Güte, lieber solche Addons als ständig dämliche mini-dlcs für Spiele die tatsächlich Addons nötig hätten.
rate (17)  |  rate (0)

Titanfall - [PC]
24,65 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
Total War: Rome II - [PC]
21,53 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
11,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
23,90 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 23,90 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei plus.de 23,99 €
ab 4,95 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 29,99 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Die Sims 3: Vier Jahreszeiten

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: Lebenssimulation
Release D: 15. November 2012
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Maxis Software
Webseite: http://www.diesims3.de
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1547 von 5693 in: PC-Spiele
Platz 19 von 63 in: PC-Spiele | Strategie | Lebenssimulation
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 22 User   hinzufügen
Wunschliste: 3 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Die Sims 3: Seasons im Preisvergleich: 12 Angebote ab 23,90 €  Die Sims 3: Seasons im Preisvergleich: 12 Angebote ab 23,90 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter