Die Sims 3 - Electronic Arts äußert sich zu Veröffentlichungstermin

Mittlerweile wurde die Lebenssimulation Die Sims 3 ganz offiziell angekündigt. Wer bisher jedoch davon ausgegangen ist, dass das Spiel noch im Verlauf dieses Jahres erscheinen würde, muss jetzt eine schlechte Nachricht verdauen. Wie der Publisher Electronic Arts heute verkündet hat, ist die Veröffentlichung erst für 2009 geplant. Ein konkreter Termin steht bisher allerdings noch nicht fest und wird in den kommenden Monaten enthüllt.

Wie wir bereits heute Mittag berichtet haben, erwartet Sie in der GameStar-Heftausgabe 05/2008 (erscheint am 26. März 2008) ein ausführliches Special zu dem Spiel.

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.