Die Sims 3 - Inhalt der Pre-Order-Box

Bereits im Januar hatten wir darüber berichtet, dass am 5. Februar 2009 eine Pre-Order-Box für die Lebenssimulation Die Sims 3 erscheint.

Bereits im Januar hatten wir darüber berichtet, dass am 5. Februar 2009 eine Pre-Order-Box für die Lebenssimulation Die Sims 3 erscheint. Allerdings war bisher noch nicht der komplette Inhalt dieser Version bekannt. Mittlerweile hat der Publisher Electronic Arts dieses Geheimnis jedoch gelüftet. Folgende Extras sind in der Box enthalten:

  • ein 2GByte USB-Stick im Sims-Look
  • ein europäischer Sportwagen zum Download
  • ein Nachbarschaftsposter
  • ein Tipps & Tricks-Guide
  • der Sims 3-Soundtrack

Den ausführlichen Vorschaubericht von Die Sims 3 auf GameStar.de lesen.

Die Sims 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.