Die Sims 3 : Die Sims 3 - Nackt-Patch Die Sims 3 - Nackt-Patch Es gab eine Zeit, da musste ein Spiel zumindest erst noch erscheinen bevor es gecrackt, illegal kopiert und per User-Patches verändert wurde. Bei Die Sims 3 ist die Reihenfolge inzwischen umgekehrt: Die Lebenssimulation ist nicht nur schon seit Wochen in diversen Filesharing-Netzwerken erhältlich und stellt dort einen neuen Negativ-Rekord für die meisten Raubkopien auf sondern kann inzwischen auch mit einem Nackt-Patch aufwarten, der die Sims auf Knopfdruck entblößt – und dies alles noch vor dem offiziellen Release am kommenden Donnerstag.

Technisch anspruchsvoll ist Veränderung nicht, werden doch einfach die Kleidungsstücke entfernt. Und das Ergebnis erinnert auch größtenteils an eine Barbie-Puppe, was der Popularität des Patches jedoch kaum abträglich ist. Spätestens mit dem Erscheinen von Die Sims 3 werden unserer Meinung aber wieder andere Dinge in den Vordergrund rücken. Dass man mit EAs neuestem Ableger der erfolgreichen Serie nämlich auch einfach so seinen Spaß haben kann, bescheinigt Christian Schmidt dem Spiel im Test mit einer glatten 90%-Wertung.

» Den GameStar-Test zu Die Sims 3 lesen

Bild 1 von 132
« zurück | weiter »
Die Sims 3 - Test