Die Sims 3 - PC

Lebenssimulation  |  Release: 04. Juni 2009  |   Publisher: Electronic Arts

UK-Charts - ARMA 2 startet Angriff auf Die Sims 3

Die aktuellen Verkaufscharts aus Großbritannien liegen vor.

Von Andre Linken |

Datum: 22.06.2009 ; 13:25 Uhr


UK-Charts : UK-Charts UK-Charts Zum Start der neuen Woche wurden die aktuellen Verkaufscharts aus Großbritannien veröffentlicht. Dort hätte es beinahe einen Wechsel an der Spitze gegeben. Der Taktik-Shooter ARMA 2 feierte ein erfolgreiches Debüt, das jedoch "nur" für einen Sprung auf den zweiten Platz ausreichte. Auf dem ersten Rang steht nach wie vor die Lebenssimulation Die Sims 3 aus dem Hause Electronic Arts.

Hier die Übersicht:

1. The Sims 3
2. ARMA 2
3. Football Manager 2009
4. World of WarCraft: Wrath of the Lich King
5. Empire: Total War
6. Prototype
7. Call of Duty 4: Modern Warfare
8. Warhammer 40K: Dawn of War 2
9. GTA 4
10. The Sims 2 Double Deluxe

Diesen Artikel:   Kommentieren (9) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar leecher
leecher
#1 | 22. Jun 2009, 13:39
Und weil ARMA2 sich trotz der viele Bugs so gut verkauft wird ARMA 3 auch verbugt sein.
rate (29)  |  rate (11)
Avatar Hackfleisch
Hackfleisch
#2 | 22. Jun 2009, 13:44
Tja, dann werd ich mir wohl doch arma 2 kaufen :-). Ich hab mir auch GTA 4 geholt, obwohl sogar der Typ im Laden meinte mit ner ATI Karte brauch man das garnich erst ausm Regal nehmen. Es läuft. Und es ist das geilste Spiel das ich seit langem gezockt habe.
rate (16)  |  rate (11)
Avatar Andip
Andip
#3 | 22. Jun 2009, 14:16
"ARMA 2 startet Angriff auf Die Sims 3"

... passt zu Football Manager und Ohhhhh, verliert.
rate (5)  |  rate (4)
Avatar Paxaurea
Paxaurea
#4 | 22. Jun 2009, 14:45
Zeigt mal wieder, daß auch Titel ohne Onlineaktivierung und ohne Hardcore-DRM Erfolg haben.
rate (12)  |  rate (8)
Avatar itistoolate
itistoolate
#5 | 22. Jun 2009, 15:09
Das ARMA ein Simsspiel nicht toppen kann, dürfte jedem klar sein.
rate (17)  |  rate (0)
Avatar Eyleude
Eyleude
#6 | 22. Jun 2009, 15:41
ich meine die Sims ist nurn ein Spiel für zwischendurch, finde es selber nicht so toll. Jeder darf sich aber eine eigene Meinung bilden.
rate (2)  |  rate (3)
Avatar GothofCookie
GothofCookie
#7 | 22. Jun 2009, 15:42
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar itistoolate
itistoolate
#8 | 22. Jun 2009, 19:43
Zitat von K(r)ampfkrapfen:
"pflegen sie unmengen an Bugs, spiel mit ihnen und lass dich immer wieder überraschen"


:fs: Ich weiß, ARMA2 ist unspielbar und GTA4 lief schon bei Release auf jedem Rechner...
rate (5)  |  rate (3)
Avatar Saul-Meyers
Saul-Meyers
#9 | 23. Jun 2009, 05:18
Schon Empire Total War war doch ganz vorne. Für mich zeigt das einfach, dass die Leute wieder richtig lust haben auf Spiele die eine richtige Spieltiefe haben, die ihnen mehr als irgendwas oberflächliches bieten und mit denen man sich lange und intensiv beschäftigen kann.
Ich glaube so einem Spiel verzeihen die Leute auch eher Fehler als dem 1000sten Popcorn-Spiel.
rate (3)  |  rate (0)
1

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
8,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
19,97 €
Versand s.Shop
Die Sims 3 ab 19,97 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Mittwoch, 22.10.2014
12:51
12:46
12:38
12:36
12:11
11:35
11:13
10:59
10:50
10:42
10:31
10:00
09:18
09:15
08:35
08:34
08:31
Dienstag, 21.10.2014
19:30
18:38
18:34
»  Alle News
Partnerseite
Sims-3.Net ist offizielle Partnerseite von Gamestar.de
» zur Partnerseite

Details zu Die Sims 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii, NDS)
Genre Strategie
Untergenre: Lebenssimulation
Release D: 04. Juni 2009
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Maxis Software
Webseite: http://thesims3.ea.com
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 185 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 2 von 63 in: PC-Spiele | Strategie | Lebenssimulation
 
Lesertests: 9 Einträge
Spielesammlung: 613 User   hinzufügen
Wunschliste: 79 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Die Sims 3 im Preisvergleich: 118 Angebote ab 8,95 €  Die Sims 3 im Preisvergleich: 118 Angebote ab 8,95 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter