Die Sims 4 - Release-Termin bekannt

Electronic Arts und Maxis haben den Release-Termin für Die Sims 4 bekannt gegeben. Nachdem zuletzt noch grob die Rede von Herbst 2014 war, soll das Spiel nun konkret am 2. September 2014 für den PC erscheinen.

Die Sims 4 erscheint am 2. September 2014 für den PC. Die Sims 4 erscheint am 2. September 2014 für den PC.

Electronic Arts hat der aktuell beim Entwicklerstudio Maxis entstehenden Lebenssimulation Die Sims 4 während seiner E3-Pressekonferenz einiges an Aufmerksamkeit geschenkt. Nicht nur, dass das Spiel in einem neuen In-Game-Trailer ausführlich vorgestellt wurde. Auch einen Release-Termin hat man nun endlich bekannt gegeben.

Veröffentlicht werden soll Die Sims 4 demnach am 2. September 2014. Der Titel erscheint exklusiv für den PC.

Die Sims 4 ist der vierte Teil von Maxis Lebenssimulations-Reihe - der erfolgreichsten Spieleserie der Welt. Neu in Teil vier ist das überarbeitete Editor-System: egal, ob es sich um eine Wohnzimmerwand, ein ganzes Dachgeschoss oder die Gesichtszüge einer Spielfigur handelt – alles kann mit Hilfe von einfachen Zieh- und Drückelementen geklickt und in die gewünschte Form geschoben werden.

Die Sims 4 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.