Die Sims 4 - Mac-Release im Februar, Outdoor-Leben-DLC ist da

Maxis hat den DLC »Outdoor-Leben« für seine Lebenssimulation Die Sims 4 veröffentlicht. Für 19,99 Euro gibt es diverse neue Spielinhalte. Außerdem ist das Grundspiel ab Februar 2015 auch als Mac-Version im Handel erhältlich.

Die Sims 4 hat einen neuen DLC namens Outdoor-Leben erhalten. Außerdem gibt es das Grundspiel ab Februar 2015 auch für den Mac. Die Sims 4 hat einen neuen DLC namens Outdoor-Leben erhalten. Außerdem gibt es das Grundspiel ab Februar 2015 auch für den Mac.

Die Sims 4 wird im Februar 2015 auch als Mac-Version veröffentlicht. Das hat das Entwicklerstudio Maxis über den offiziellen Twitter-Kanal zu seiner Spiele-Reihe bekannt gegeben. Einen konkreten Termin nannte das Unternehmen aber nicht.

Besitzer eines Windows-PCs dürfen sich derweil schon einmal mit neuen Inhalten vergnügen - das notwendige Kleingeld vorausgesetzt natürlich: Mit dem DLC »Outdoor-Leben« geht es für Sims-Spieler ab sofort nach Granite Falls. Hier warten tiefe Wälder, neue Überraschungen wie gefährliche und wundersame Kräuter, neue Insekten und mehr.

Außerdem können sich die Sims mit dem kostenpflichtigen Inhalts-Update Outdoor-Ausrüstung wie Zelte kaufen, Wanderkleidung oder Bärenkostüme anziehen, Hufeisenwerfen spielen, Tränke brauen, einen mysteriösen Einsiedler finden, Marshmallows über dem Feuer rösten und Geschichten erzählen. Weitere Details zu den DLC-Inhalten finden sich auf thesims.com.

Das Download-Paket für Die Sims 4 schlägt mit 19,99 Euro zu Buche.

» Die Sims 4 im Test - Gut, aber nicht gut genug

Die Sims 4 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.