Digital Combat Simulator: P-51D Mustang - PC

Action-Simulation  |  Release: 09. November 2012  |   Publisher: The Fighter Collection

Digital Combat Simulator: P-51D Mustang - Vorbesteller-Boni und Systemanforderungen

Der Entwickler Eagle Dynamics hat jetzt die Systemanforderungen für die Flugsimulation Digital Combat Simulator: P-51D Mustang bekannt gegeben. Außerdem können Vorkäufer ab sofort die Beta spielen.

Von Maximilian Walter |

Datum: 08.05.2012 ; 14:33 Uhr


Digital Combat Simulator: P-51D Mustang : Einmal Mustang fliegen, dank DCS: P-51D Mustang. Einmal Mustang fliegen, dank DCS: P-51D Mustang.

Wer die Flug-Simulation Digital Combat Simulator: P-51D Mustang vorkauft, bekommt Zugriff auf die Pre-Release-Beta. Diese lässt sich ab sofort auf der offiziellen Seite herunterladen. DCS: P-51D Mustang soll bei der Fertigstellung über »ein interaktives Cockpit, unerreichte Flugphysik, ein akkurates Flugmodell der Mustang so wie all ihrer Instrumente, Waffen, und Hydraulik-Systeme und eine Challange-Kampagne« verfügen. In der Beta fehlen aber einige dieser Features.
Zudem gibt der Entwickler die Systemanforderungen für das Spiel bekannt:

Minimale Anforderungen:

  • Operating system: Windows XP, Vista or 7;

  • Processor: Core 2 Duo 2.0 GHz;

  • Memory: 3 GB;

  • Free hard disk space: 7 GB;

  • Video: 512 MB RAM card, DirectX 9 - compatible;

  • Sound: DirectX 9.0c - compatible;
    requires internet activation.

Empfohlene Systemanforderungen:

  • Operating system 64-bit: Windows Vista and 7;

  • Processor: CPU: Core 2 Duo E8400, AMD Phenom X3 8750 or better;

  • Memory: 4GB; Hard disk space: 7 GB;

  • Video: Shader 3.0 or better; 896MB NVIDIA GeForce GTX260 DirectX 9.0c or better;

  • Sound: DirectX 9.0c - compatible; DirectX?: 9.0C;
    requires internet activation


Die Download-Version kann auf der offiziellen Seite für 40 US-Dollar vorbestellt werden.

DCS: P-51D Mustang
Diesen Artikel:   Kommentieren (22) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar wanty
wanty
#1 | 08. Mai 2012, 14:37
Huch...wo kommtn das denn jetzt her ?
rate (8)  |  rate (1)
Avatar ParaBellum
ParaBellum
#2 | 08. Mai 2012, 14:49
"Wer die Action-Flug-Simulation Digital Combat Simulator: P-51D Mustang vorkauft..."

"Action-Flug-Simulation"?

0_0

Die DCS:P-51 dürfte eines der am aufwändigst simulierten Flugzeuge überhaupt sein, auf einem Level wie z.B. die DCS:A-10 oder die Addon Flieger für den FSX von A2ASimulations. Und "Vorbesteller-Boni"? Wer das Ding vorbestellt der bekommt Zugang zur Beta. Wie's auch schon mit DCS:A-10 gehandhabt wurde. Und über DCS: World, das Teil des Ganzen ist (und dem die Su-25T gratis beiliegt), wird auch kein Wort verloren. Ganz ehrlich liebe Gamestar: wenn News derart lieblos zusammengebastelt werden dann lasst es doch einfach und begnügt Euch mit einem Link auf die offizielle Seite.
rate (22)  |  rate (0)
Avatar Erbsenzaehler
Erbsenzaehler
#3 | 08. Mai 2012, 15:00
Zitat von ParaBellum:
"Wer die Action-Flug-Simulation Digital Combat Simulator: P-51D Mustang vorkauft..."

"Action-Flug-Simulation"?

0_0

Die DCS:P-51 dürfte eines der am aufwändigst simulierten Flugzeuge überhaupt sein, auf einem Level wie z.B. die DCS:A-10 oder die Addon Flieger für den FSX von A2ASimulations. Und "Vorbesteller-Boni"? Wer das Ding vorbestellt der bekommt Zugang zur Beta. Wies auch schon mit DCS:A-10 gehandhabt wurde. Und über DCS: World, das Teil des Ganzen ist (und dem die Su-25T gratis beiliegt), wird auch kein Wort verloren. Ganz ehrlich liebe Gamestar: wenn News derart lieblos zusammengebastelt werden dann lasst es doch einfach und begnügt Euch mit einem Link auf die offizielle Seite.





Action heißt nicht gleich Arcade.
rate (2)  |  rate (9)
Avatar Stargaze
Stargaze
#4 | 08. Mai 2012, 15:02
Action Flugsimulation?

Das Ding ist Teil der DCS Serie der ihr mit A-10C Warthog die Wertung verweigert habt weil es kein "Spiel" ist.

Wer wissen möchte was Digital Dynamics unter Flugsimulatoren versteht sollte sich auf der offiziellen Webseite die kostenlose Beta zu DCS World runterladen, da ist die SU-25T integriert und man bekommt einen sehr guten Eindruck davon wie aufwändig die Flugzeuge simuliert werden.

DCS World sollte in diesem Zusammenhang in der News auch erwähnt werden bidet das doch die Plattform für alle DCS Simulationen (ca 3,5 GB groß, die P-51 sind dann nur noch knappe 200 MB zusätzlich). Die beiden "Vorgänger" KA-50 Black Shark und A-10C Warthog werden mit dem kommenden Update auch dort integriert.

Und das DCS das nächste Modul mit der Mig 21 Fishbed angekündigt hat könnte man auch erwähnen.
rate (10)  |  rate (1)
Avatar Jigsaw
Jigsaw
#5 | 08. Mai 2012, 15:05
Zitat von Stargaze:
Action Flugsimulation?Das Ding ist Teil der DCS Serie der ihr mit A-10C Warthog die Wertung verweigert habt weil es kein "Spiel" ist.


Das war sowieso der Hammer und einer der Mitgründe warum ich mein Abo nach über 10 Jahren gekündigt habe. Wer vor lauter Casual-Grütze geile Simulationen nicht mehr als Spiele betrachtet, der repräsentiert meinen Geschmack nicht mehr.
rate (8)  |  rate (1)
Avatar Abbath
Abbath
#6 | 08. Mai 2012, 15:05
Zitat von Erbsenzaehler:


Action heißt nicht gleich Arcade.


Da Wings of Prey als "Action-Simulation" bezeichnet wurde offenbar schon ;)
rate (8)  |  rate (0)
Avatar Stargaze
Stargaze
#7 | 08. Mai 2012, 15:05
Zitat von Erbsenzaehler:


Action heißt nicht gleich Arcade.


Sondern? Wenn man schon eine unterscheidung zu zivilen Flugsimulationen wie FSX oder X-Plane will sollte es "militärische Fugsimulation" heißen, bei DCS geht es vorrangig um die Beherschung des Flugzeuges und das ausführen der realistichen Bedienuingsschritte (alleine die Startup Prozedur nimmt 13 Seiten im gut 180 Seiten starken Handbuch ein)
rate (7)  |  rate (1)
Avatar JerseyRyan
JerseyRyan
#8 | 08. Mai 2012, 15:08
Zitat von Abbath:


Da Wings of Prey mit "Action-Simulation" bezeichnet wurde, offenbar schon ;)

Naja... man will halt darauf hinweisen, dass man mit einer P-51 nicht nur fliegen, sondern auch schießen kann^^

Auf der anderen Seite traut sich GS wohl nicht so recht, alle Details über DCS in die News zu packen... sehr schade :(
rate (2)  |  rate (0)
Avatar cpt.ahab
cpt.ahab
#9 | 08. Mai 2012, 15:34
Habe beide. Black Shark und A-10. Auf die Mustang freue ich mich nicht wirklich, da ich es für viel angesagter finde, eine dynamische Kampagne bereit zu stellen, auf der man dann alle Module zusammen spielen kann, aber trotzdem macht DCS sehr gute Simulationen.
Mir fehlt einfach eine dynamische Kampagne wie bei bei Falcon 4.0, die man Multiplayer spielen kann und bei der ein Krieg simuliert wird. Früher haben wir diese Kampagnen Monate lang gezockt. Und mit so einzelnen Missionen die eine "pseudo" Dynamik besitzen, kann ich nicht viel anfangen.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar ferrari2k
ferrari2k
#10 | 08. Mai 2012, 16:01
Hm, ich sehe wenig Sinn darin mit einer P51 gegen eine A-10 oder Ka-50 zu fliegen ;)
Da warte ich lieber auf die A2A P51 :)
rate (1)  |  rate (1)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Samstag, 01.11.2014
11:34
11:23
10:11
09:45
09:40
00:02
Freitag, 31.10.2014
18:46
17:44
16:57
16:40
16:09
15:26
14:01
13:52
13:47
13:42
13:37
13:13
12:54
12:44
»  Alle News

Details zu Digital Combat Simulator: P-51D Mustang

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Action-Simulation
Release D: 09. November 2012
Publisher: The Fighter Collection
Entwickler: Eagle Dynamics
Webseite: www.digitalcombatsimulator.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 2302 von 5756 in: PC-Spiele
Platz 78 von 498 in: PC-Spiele | Action | Action-Simulation
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 5 User   hinzufügen
Wunschliste: 1 User   hinzufügen
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter