Dirty Bomb - Starttermin für die Open-Beta (Update)

Das Entwicklerteam hinter dem kommenden Free2Play-Multiplayer-Shooter Dirty Bomb hat den baldigen Start einer offenen Beta-Phase für den 2. Juni 2015 bekannt gegeben.

Dirty Bomb startet wohl noch im Juni 2015 in die offene Beta-Phase. Dirty Bomb startet wohl noch im Juni 2015 in die offene Beta-Phase.

Update 28. Mai 2015: Mittlerweile hat Splash Damage den konkreten Starttermin für die Open-Beta des Multiplayer-Shooters Dirty Bomb bekannt gegeben. Demnach dürfen sich die Spieler ab dem 2. Juni 2015 in die Kämpfe stürzen. Den für diesen Zweck notwendigen Client können Sie sich in Kürze kostenlos via Steam herunterladen.

Originalmeldung: Bereits seit einigen Monaten hält das Entwicklerteam Splash Damage immer wieder Closed-Beta-Events zu seinem kommenden Multiplayer-Shooter Dirty Bomb ab. Wie von derartigen geschlossenen Testläufen gewohnt, wird die Teilnahme jedoch nur einer geringen Anzahl Spielern gewährt. Im Juni 2015 könnte sich das nun ändern.

Für den kommenden Monat haben die Entwickler nun nämlich den Start eines Open-Beta-Tests angekündigt. Allzu viele Informationen gaben sie dabei jedoch nicht preis: Der einzige Hinweis auf die öffentliche Testphase ist ein gespielter Fauxpas am Ende eines neuen Entwicklervideos.

Lesenswert:Schmutziges Gameplay in der Angespielt-Vorschau zu Dirty Bomb

Wann genau der offene Beta-Test starten wird, bleibt also zunächst unklar. Die Veröffentlichung des finalen Spiels ist indes noch für 2015 geplant.

Dirty Bomb ist ein Free2Play-Shooter der Macher von Enemy Territory: Quake Wars und Brink. Einmal mehr müssen gemeinsam Missionsziele erfüllt werden, während das gegnerische Team dies zu verhindern versucht. Schauplatz der Feuergefechte sind moderne Szenarien wie etwa die Innenstadt von London.

Dirty Bomb - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (23)

Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.