Fazit: Dishonored 2 - Corvo im Badass-Modus

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Johannes Rohe (@DasRehRohe)
Holy shit! Die gezeigten Gameplay-Szenen von Dishonored 2 brannten ein derartiges Action-Feuerwerk ab, dass das anwesende Publikum kaum aus dem Johlen und Jubeln herauskam. Die Präsentation hat gezeigt, welche fantastischen Moves möglich sind, wenn man in Dishonored 2 alle Vorsicht und Heimlichtuerei über Bord wirft, seiner Kreativität beim Einsatz von Corvos Skills und Waffen freien Lauf lässt und mal voll auf Krawall aus ist.

Während der Attentäter seine Schneise der Verwüstung durch Karnaca zog, nagte aber ständig ein Gedanke an mir: Das sieht ganz schön einfach aus. Gerade der viel zu niedrige Schwierigkeitsgrad und die übermächtigen Fähigkeiten waren ja eines der Hauptprobleme des ersten Dishonored. Die Entwickler betonen zwar, dass Dishonored 2 deutlich ausgewogener werden soll und Spieler den Schwierigkeitsgrad in den Einstellungen bis ins Detail an ihre Wünsche anpassen können, das gezeigte Material sprach aber eine andere Sprache.

2 von 2


zu den Kommentaren (29)

Kommentare(27)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.