Dishonored: Die Maske des Zorns - PC

Action  |  Release: 12. Oktober 2012  |   Publisher: Bethesda

Dishonored - Release-Termin und Screenshots zum DLC »Dunwall City Trials«

Der erste DLC zu Dishonored heißt Dunwall City Trials, bringt 10 Challenge-Maps und erscheint am 11. Dezember 2012 für PC, Xbox 360 und PS3. Wir zeigen die ersten Screenshots.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 28.11.2012 ; 11:52 Uhr


Dishonored : Der Dunwall-DLC liefert die ersten Challenge-Maps für Dishonored. Der Dunwall-DLC liefert die ersten Challenge-Maps für Dishonored. Der Publisher Bethesda hat den Release-Termin für den DLC Dunwall City Trials bekannt gegeben, die erste Download-Erweiterung für Dishonored: Die Maske des Zorns soll demnach am 11. Dezember 2012 erscheinen. Das Mappack liefert zehn Prüfungen, die sowohl Kampf- als auch Schleichpassagen enthalten. Neben neuen Achievements bzw. Trophäen liefert der Dunwall-DLC auch ein Online-Leaderboard über das man seinen Erfolg mit anderen Spielern vergleichen kann.

Der Dunwall-City-Trials-DLC für Dishonored wird 400 Microsoft Punkte bzw. 4,99 Euro kosten und für PC, PS3 und Xbox 360 angeboten.

Die ersten Screenshots zum DLC haben wir in die Themen-Galerie hochgeladen.

Dishonored - Dunwall City Trials
Diesen Artikel:   Kommentieren (9) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar Parabol83
Parabol83
#1 | 28. Nov 2012, 12:22
das ist ja bald, gut so bevor das game in vergessenheit gerät....
man hatte es ja doch recht schnell durch, was keine kritik sein soll, es hat sehr viel spaß gemacht!
rate (11)  |  rate (0)
Avatar Shieky
Shieky
#2 | 28. Nov 2012, 12:34
Zitat von Parabol83:
das ist ja bald, gut so bevor das game in vergessenheit gerät....
man hatte es ja doch recht schnell durch, was keine kritik sein soll, es hat sehr viel spaß gemacht!

Man hätte dennoch viel mehr einbauen können! Das potenzial des Spiels war Riesig. Aber wie du schon sagtest, spaß gemacht hat es aufjeden fall
rate (12)  |  rate (1)
Avatar Feschpa-Willi
Feschpa-Willi
#3 | 28. Nov 2012, 12:40
hört sich für mich leider noch nicht nach nem guten preis/leistungs-verhältnis an :(
rate (7)  |  rate (1)
Avatar RedRanger
RedRanger
#4 | 28. Nov 2012, 12:58
Naja das Zielpublikum ist schon stark eingeschränkt. Es hat ja nicht jeder Interesse an diesen Trials usw.

Da Dishonored sich gut verkauft hat, wird es aber wohl einen zweiten Teil geben, wo dann vielleicht auch die Story vertieft wird bzw die Hintergründe.
rate (6)  |  rate (0)
Avatar Vegorion
Vegorion
#5 | 28. Nov 2012, 13:00
Mal schauen, sind ja noch sehr wenig Infos darüber... ich mag das Game sehr und es hat wirklich Spaß gemacht. Aber bei non Story DLC schaue ich lieber erst einmal gründlicher drauf, bevor ich dafür Geld ausgebe
rate (6)  |  rate (0)
Avatar The Prototype
The Prototype
#6 | 28. Nov 2012, 13:19
Ich warte lieber auf den Story DLC.
rate (6)  |  rate (0)
Avatar ADMNtek
ADMNtek
#7 | 28. Nov 2012, 13:23
laut Bethesda blog wird das nächste DLC Eine Story Mission sein das interesirt mich um einiges mehr.
rate (6)  |  rate (0)
Avatar Exterminatus
Exterminatus
#8 | 28. Nov 2012, 14:26
Scheint mir zu teuer werd ich wohl erstmal nicht kaufen da ich denke es wird ähnlich schwer sein wie das Hauptspiel sprich viel viel zu leicht.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Vegorion
Vegorion
#9 | 28. Nov 2012, 21:42
Ich würde mich endlich über eine richtige Story um den Outsider freuen, was will er eigentlich? und wer genau ist er eigentlich?
Kam im Hauptspiel viel zu kurz...
rate (1)  |  rate (0)
1

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
11,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Freitag, 31.10.2014
08:31
08:22
Donnerstag, 30.10.2014
19:35
18:58
18:25
18:07
17:03
16:39
16:21
15:57
14:44
14:12
14:01
13:17
13:13
13:01
12:48
12:36
12:06
11:41
»  Alle News

Details zu Dishonored: Die Maske des Zorns

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 12. Oktober 2012
Publisher: Bethesda
Entwickler: Arkane Studios
Webseite: http://www.dishonored.com/
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 226 von 5756 in: PC-Spiele
Platz 154 von 9510 in: PC-Spiele | Action
 
Lesertests: 8 Einträge
Spielesammlung: 217 User   hinzufügen
Wunschliste: 53 User   hinzufügen
Dishonored im Preisvergleich: 11 Angebote ab 7,88 €  Dishonored im Preisvergleich: 11 Angebote ab 7,88 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter