Dishonored: Die Maske des Zorns - PC

Action  |  Release: 12. Oktober 2012  |   Publisher: Bethesda

Dishonored - Pre-Order-Bundle »Void Walker's Arsenal« offiziell angekündigt

Bethesda kündigte für das Actionspiel Dishonored: Die Maske des Zorns nun auch offiziell das Void Walker's Arsenal-Paket an. Darin enthalten sind alle einstigen Pre-Order-Boni.

Von Sebastian Klix |

Datum: 04.05.2013 ; 14:31 Uhr


Dishonored : Das Void Walker's Arsenal entpuppte sich nun als Paket, bestehend aus den einstigen Vorbesteller-Boni für Dishonored. Das Void Walker's Arsenal entpuppte sich nun als Paket, bestehend aus den einstigen Vorbesteller-Boni für Dishonored.

Bereits im Februar 2013 sicherte sich ZeniMax beim Patentamt und Markenschutz neben dem Titel »The Brigmore Witches« auch »Void Walker's Arsenal« im Zusammenhang mit dem Actionspiel Dishonored: Die Maske des Zorns (wir berichteten).

Deutet ersteres auf einen Story-DLC hin, gingen wir bei zweitem von einem Ausrüstungs-Paket aus. ZeniMax hat das Void Walker's Arsenal nun offiziell angekündigt und damit diese Vermutung bestätigt. Allerdings handelt es sich dabei nicht um neue Gegenstände, sondern alle vier vormals Vorbesteller-exklusiven Bonus-Pakete, bestehend aus dem »Acrobatic Killer Pack«, »Arcane Assassin Pack«, »Backstreet Butcher Pack« sowie dem »Shadow Rat Pack«. Diese schalten jeweils bestimmte Fertigkeiten-Boni sowie einen zusätzlichen Platz für Knochenartefakte frei und gewähren zusätzlich je 500 Münzen.

Erscheinen soll das Void Walker's Arsenal am 14. Mai 2013 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 zum Preis von knapp 4 US-Dollar beziehungsweise 320 Microsoft Points.

Quelle: Bethblog.com

Diesen Artikel:   Kommentieren (19) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Pixies
Pixies
#1 | 04. Mai 2013, 15:49
Ok..brauch ich nicht. Her mit dem Story-DLC!
rate (8)  |  rate (3)
Avatar SynysterGates
SynysterGates
#2 | 04. Mai 2013, 16:00
Ich find den Titel missverständlich^^
rate (7)  |  rate (2)
Avatar Rusk
Rusk
#3 | 04. Mai 2013, 16:05
Ne "Game of the Year Edtion" würde mich mehr interessieren.
rate (6)  |  rate (2)
Avatar Hotzie
Hotzie
#4 | 04. Mai 2013, 16:06
Gestern bei Bethesda:

"Ok Leute, lasst uns mal die Pre-Order-Gegenstände in ein Arsenal-Pack stecken und nochmal seperat verkaufen. Gibt sicherlich noch genug KONSUMENTEN, die davon nicht genug bekommen können, Hehehe.
Wie war das Jim? Vernünftige Addons/DLCs mit fairem Inhalt?! Pfft, aber sonst geht es dir gut? Da ist das Fenster, raus mit dir."
rate (11)  |  rate (4)
Avatar maximiZe
maximiZe
#5 | 04. Mai 2013, 16:37
Die lachhaften Cheatpacks können sie gern behalten.
rate (13)  |  rate (3)
Avatar Mav99
Mav99
#6 | 04. Mai 2013, 16:38
Hat nichts mit Dishonored zu tun, aber mit Bethesda:
Es würde mich interessieren, ob ihr von einem deutschen Provider aus noch Bethesdas englische Blog-Site www.bethblog.com öffnen könnt!?

Seit 1. Mai wird bethblog.com bei mir auf allen Rechnern in allen Browsern auf die deutsche Version de.bethblog.com umgeleitet.

Von einer deutschen IP aus bekomme ich auf bethblog.com einen HTTP-Fehler "301 Moved Permanently" und de.bethblog.com als neue Adresse. Diese Umleitung - Zensur - findet scheinbar nur für deutsche IP-Adressen statt. Per VPN habe ich es mit IPs aus Holland, Frankreich, UK und den USA probiert; überall hat man die freie Wahl welche Version der Site man sehen möchte. Nur aus Deutschland wird man jetzt scheinbar zwangsweise auf die deutsche Version umgeleitet. :(
rate (2)  |  rate (2)
Avatar DKill3r
DKill3r
#7 | 04. Mai 2013, 16:47
Story ja, Vorbestellerzeug nein.
rate (5)  |  rate (1)
Avatar Assassins Apprentice
Assassins Apprentice
#8 | 04. Mai 2013, 17:09
Ich bin für solche News dankbar.
So gut das Spiel ist um so weniger brauche ich solche "DLCs"
Und mit den Informationen der News vermeide ich spontane Fehlkäufe.

Knife of Dunwall war gut. Aber auch viel zu kurz.
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Lohnschreiber
Lohnschreiber
#9 | 04. Mai 2013, 18:23
Zitat von Mav99:
Hat nichts mit Dishonored zu tun, aber mit Bethesda:
Es würde mich interessieren, ob ihr von einem deutschen Provider aus noch Bethesdas englische Blog-Site www.bethblog.com öffnen könnt!?


Habs mal probiert, werde auch immer auf die deutsche Seite umgeleitet.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar seriousjocker
seriousjocker
#10 | 04. Mai 2013, 18:29
Zitat von Mav99:
Hat nichts mit Dishonored zu tun, aber mit Bethesda:
Es würde mich interessieren, ob ihr von einem deutschen Provider aus noch Bethesdas englische Blog-Site www.bethblog.com öffnen könnt!?

Seit 1. Mai wird bethblog.com bei mir auf allen Rechnern in allen Browsern auf die deutsche Version de.bethblog.com umgeleitet.

Von einer deutschen IP aus bekomme ich auf bethblog.com einen HTTP-Fehler "301 Moved Permanently" und de.bethblog.com als neue Adresse. Diese Umleitung - Zensur - findet scheinbar nur für deutsche IP-Adressen statt. Per VPN habe ich es mit IPs aus Holland, Frankreich, UK und den USA probiert; überall hat man die freie Wahl welche Version der Site man sehen möchte. Nur aus Deutschland wird man jetzt scheinbar zwangsweise auf die deutsche Version umgeleitet. :(


Nein geht nicht, leitet bei mir ebenfalls um :(
Schon komisch das nur Deutschland so zenziert wird.... Naja ein hoch auf Proxys und DNS Server ^^
Weil bevormunden lasse ich mich höchst ungern :P
rate (3)  |  rate (1)

Bound By Flame
22,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Risen 3 - Titan Lords
36,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
12,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
9,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 9,99 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 13,99 €
ab € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 14,99 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Dishonored: Die Maske des Zorns

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 12. Oktober 2012
Publisher: Bethesda
Entwickler: Arkane Studios
Webseite: http://www.dishonored.com/
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 38 von 5632 in: PC-Spiele
Platz 23 von 9354 in: PC-Spiele | Action
 
Lesertests: 8 Einträge
Spielesammlung: 195 User   hinzufügen
Wunschliste: 54 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Dishonored im Preisvergleich: 6 Angebote ab 9,99 €  Dishonored im Preisvergleich: 6 Angebote ab 9,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter