Dishonored : Das Void Walker's Arsenal entpuppte sich nun als Paket, bestehend aus den einstigen Vorbesteller-Boni für Dishonored. Das Void Walker's Arsenal entpuppte sich nun als Paket, bestehend aus den einstigen Vorbesteller-Boni für Dishonored.

Bereits im Februar 2013 sicherte sich ZeniMax beim Patentamt und Markenschutz neben dem Titel »The Brigmore Witches« auch »Void Walker's Arsenal« im Zusammenhang mit dem Actionspiel Dishonored: Die Maske des Zorns (wir berichteten).

Deutet ersteres auf einen Story-DLC hin, gingen wir bei zweitem von einem Ausrüstungs-Paket aus. ZeniMax hat das Void Walker's Arsenal nun offiziell angekündigt und damit diese Vermutung bestätigt. Allerdings handelt es sich dabei nicht um neue Gegenstände, sondern alle vier vormals Vorbesteller-exklusiven Bonus-Pakete, bestehend aus dem »Acrobatic Killer Pack«, »Arcane Assassin Pack«, »Backstreet Butcher Pack« sowie dem »Shadow Rat Pack«. Diese schalten jeweils bestimmte Fertigkeiten-Boni sowie einen zusätzlichen Platz für Knochenartefakte frei und gewähren zusätzlich je 500 Münzen.

Erscheinen soll das Void Walker's Arsenal am 14. Mai 2013 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 zum Preis von knapp 4 US-Dollar beziehungsweise 320 Microsoft Points.

Quelle: Bethblog.com