Disney Infinity 3.0 : In Disney Infinity 3.0 kann man nun auch das Missionspaket zur klassischen Star-Wars-Trilogie käuflich erwerben. Bisher gab es das Playset nicht separat, sondern nur im Bundle der Collector's Edition. In Disney Infinity 3.0 kann man nun auch das Missionspaket zur klassischen Star-Wars-Trilogie käuflich erwerben. Bisher gab es das Playset nicht separat, sondern nur im Bundle der Collector's Edition.

Disney Interactive und Lucasfilm haben das zweite Playset aus dem Star-Wars-Setting namens »Rise Against the Empire« separat veröffentlicht. Das Missionspaket für Disney Infinity 3.0 war bisher nur exklusiv in der Collector's Edition enthalten.

Die Kampagne behandelt die klassische Film-Trilogie von Episode IV bis Episode VI und führt die Spieler an berühmte Schauplätze wie den Kampf auf Hoth, das Speedbike-Rennen auf Endor oder lädt zum Erkunden auf Tatooine ein. Das Playset kostet knapp 30 Euro und beinhaltet die beiden physikalischen Infinity-Figuren Luke Skywalker und Prinzessin Leia. Figuren zu Han Solo, Chewbacca und Darth Vader sind ebenfalls erhältlich.

Zum Test: Disney Infinity 3.0: Play Without Limits - Spiel ohne Grenzen – Mit Grenzen

Disney Infinity 3.0: Play Without Limits - Marvel Battlegrounds Screenshots